So kommt der Wolf auf den Hund.20 Uhr :: Hunde im Radio, TV & Internet

So kommt der Wolf auf den Hund.20 Uhr

von Marianne T.(YCH) am 11. September 2003 14:26

Heute Abend im Schweizer Fernsehen SF DRS 1, 20.00 Uhr, Netz Natur mit dem Thema: So kommt der Wolf auf den Hund.
Es geht um die Wölfe die von Italien her ins Wallis einwandern. Mit der Kamera wurde verfolgt, wie die Schutzhunde aufwachsen und wie sie schon als Welpen mit den Schafen vertraut gemacht und auf ihre künftige Aufgabe als Beschützer der Herden vorbereitet werden.

Gruss Marianne

von Therese(YCH) am 11. September 2003 16:17

Danke für den Hinweis, werde ich mir anschauen.

Gruss
Therese

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe!Geifern abtrainieren!

    Hallo, Stephan, ich muß Christine recht geben, es ist schwer, aus der Ferne wirklich gute Ratschläge ...

  • Zwingerhaltung?

    Guten Morgen Gabi, manchmal erinnern mich Eure Antworten, wie die Erzählungen mancher Mütter, die ...

  • Rimadyl hilft nicht

    Hallo Me, danke, die kann ich brauchen. Ich habe jetzt nochmal den Dr Sager angerufen und es mir genau ...

  • Hans Schlegel v.Wolfssprung

    hallo yala ich bin auch begeistert von ihm. ich fange am 8. märz die ausbildung bei ihm an. kann dir ...

  • WHA- neue infos ?

    Hallo, nach meinen Infos durch den VDH ist die Sache noch bei der Staatsanwaltschaft. Es soll so ...

  • Leine über Schnauze?

    Liebe Moni ...ein bekanntes und viel vorkommendes "Hundephänomen"... ...vielleicht muss man vorab ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren