Bild hetzt gegen Kampfhunde! :: Hunde in den Medien

Bild hetzt gegen Kampfhunde!

von raspl(YCH) am 09. Mai 2000 22:37

: Ich habe zwar keinen Kampfhund, bin aber nur noch geschockt !!!!
: Wie kann eine zeitung so hetzen

kennen wir in Deutschland doch schon aus den Jahren vor und nach 1933, oder?

: und die Menschen dann noch so einen Schwachsinn unterschreiben ????

auf Berlin.de = 64 % gegen die neue Gesetzgebung
auf Sat1nachrichten.de = 71,9 % gegen die neue Gesetzgebung
auf RTL - Videotext = 61,9 % gegen die neue Gesetzgebung, trotz der 190 ...er Telefonnr.!!
bei rassehunde.de = derzeitig 88,8% gegen die neue Gesetzgebung

bei der Bildzeitung angeblich 20.000 Unterschriften für die neue Gesetzgebung, ergo müssen und sollten wir davon ausgehen, daß über 87.000 Bildleser gegen die neu Gesetzgebung gestimmt haben.

Wo sind diese Stimmen? Im NRW - Landtag sind nur die erwähnten 20.000 Stimmabgaben eingegangen.

Frau Ehlers, Bildzeitungsreporterin und zuständig für den Hetzartikel vom 18.04., antwortete lapidar in heutigem Telefonat:
Das war ja nicht gefragt, gefragt wurde ..., und somit lediglich die Antworten eingesammelt und ....

: Hat irgendeiner Ideen, was man dagegen tun kann ?????

Am 21.05.2000 um 15:30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Berliner Olympiastadion sein, Plakate, Transparente und Bilder Eurer Hunde mit schwarzer Trauerschleife mitbringen, Eure Hunde zu Hause lassen, selber in Trauerkleidung kommen und mit einer Schweigestunde unsere Politiker recht zahlreich daran erinnern, daß es in Deutschland 6 Millionen steuerzahlende Hundehalter gibt, von denen jeder mindestens einen Hundehalter kennt, der keine Steuern zahlt - ergo: daß wir, die 12 Mio Hundehalter, solidarisch mit allen derzeitig betroffenen, gehetzten und verleumdeten, diskriminierten und auf Deportationslisten stehenden Hunderassen und deren Haltern die Waehlerstimmen darstellen, welche diese Politiker gerne hätten!!

weitere nützliche Hinweise fand ich auf rassehunde.de

: Welche 15 (!!!!) Rassen gehören denn zu den Kampfhunden ?
siehe rassehunde.de, dort fand ich auch den Gesetzesentwurf


raspl

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Darmschleimhaut aufbauen?

    :Hallo Ma&Russell´s, mal wieder was von cdVet, nämlich das Darmvital, ggf. verbunden mit einer ...

  • Bobtail: scheren erlaubt?

    Hallo Conny, ich habe gerade in einem Rasseportrait dazu gelesen, daß der Bobtail eine weiße Haut hat ...

  • Spruch des Tages

    Hallo! Dafür, dass aus meiner harmlosen Antwort auf ein harmloses Posting eine Diskussion werden soll, ...

  • Hundeschule-Kreis Recklinghausen

    Hallo Biggi, ja klasse. An Einzeltraining habe ich auch schon gedacht. Lieben Dank für die Mühe schon ...

  • Anknurren/Welche Reaktion ???

    Hallo Mecki! Noch einmal kurz zu dem: Was ich einfach nicht verstehe, ist, daß Janosch auf meinem ...

  • Suche einen Welpen

    Hallo Francy, wie kommt es das du in so langer Zeit noch keinen Hund gefunden hast? Konntest du dich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.305.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren