Floh- und Zeckenfrei per Ultraschall? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Floh- und Zeckenfrei per Ultraschall?

von Leonore(YCH) am 26. Juli 2003 21:58

Hallo,

kennt das jemand bzw. hat das schon einer von euch ausprobiert? In einem Online-Shop habe ich ein kleines Gerät, welches am Halsband des Hundes befestigt wird, gesehen. Es sendet Ultraschallwellen aus und soll so chemielos Parasiten vertreiben.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Ding gemacht?

Viele Grüße

Leonore

von Noconi(YCH) am 28. Juli 2003 05:55



Hallo Leonore,
Stiftung Warentest hat auch Physikalische Vertreibungsmittel
getestet.
Das Urteil: "mangelhaft " .
Hokuspokus Fidibus : Skalarwellen, Ultraschall und Bioenergie

test Nr. 7 Juli 03

LG
Noconi

von wespi(YCH) am 07. August 2003 18:15

in einem Hundebuch von mir steht dass es nichts bringt und noch dazu den Hund stört. Würde ich also auch nicht ausprobieren wollen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dr. Schaette Hundefutter und Menadion K3

    : e : : : : Also ich muss schon sagen, dass ich extrem enttäuscht bin. Bei uns im : : Qualipet findet ...

  • Beinscheibenvorfall - Bein gelähmt

    Hallo Renate, vielen Dank für Deinen Tip, werde es gleich ausprobieren. Gruß Ralf

  • Wer kennt KIDDO

    : : Ich füttere Kiddo Krokant und meine Hunde sind ganz begeistert davon. : Der Kot ist fest und das ...

  • Brombeeren

    Hallo Ira, wir hatten dieses Problem auch schon öfters. Wir drehen in so einem Fall die Anzeige um , ...

  • Happy dog Bioflocken

    Hallo Marlene, vielen Dank für die Adresse, ich habe mal den Puffreis mit Gemüse bestellt, ich hoffe, ...

  • Ausländerfeindlicher Hund?!

    Vielen Dank an Euch, die Ihr geantwortet habt!!! Wie sich nun herausgestellt hat (intensive Recherche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren