Aufkleber Vorsicht Sporthunde"" :: Hunde Zubehör & Accessoires

Aufkleber Vorsicht Sporthunde""

von Porcha & Dino(YCH) am 09. Juli 2001 17:57

Hi Svenja

: Super Idee!!! Das man auf solche Ideen auch nie selber kommen kann ;-)! Vielen Dank erstmal, ich glaube ich kann dann endlich bald mein Auto verzieren ;-)!

Am besten Du rufst vorher an und fragst, ob sie die Folie auch haben - wenn nicht, kannst Du sie selber kaufen, mit in den Laden nehmen und sagen, dass die auf die Folie ausdrucken sollen. Die Folie ist nicht ganz billig (eine Packung kostet um die 20-30 DM je nach Marke) aber man findet immer wieder Verwendung dafür.

Vorteil ist, dass Du bei der Gestaltung des Aufklebers Narrenfreiheit hast - Du kannst sogar ein Foto von Rosita integrieren. Ich kenne übrigens nur die Aufkleber 'Achtung Turnierkrokokodil' für die langen Auto-Gepäckträger :-).

Viele Grüße

Porcha & Dino

von Elli & Pina(YCH) am 09. Juli 2001 19:04

Hallo Svenja,

ich habe mir von Pina vor ca. fünf Jahren ein Foto auf Folie in einem guten Kopierladen machen lassen. Die klebt seit dieser Zeit als individueller Golden-Aufkleber auf meinem Auto, sieht toll aus und hat sonst keiner. Und wie man sieht hält lange - ich putze mein Auto wohl selten *grins*

Liebe Grüsse
Elli & Pina

: Du kannst den Aufkleber auch selber erstellen. Entweder die entsprechende Folie kaufen und selber drucken oder die Grafik auf CD brennen (bzw. auf Diskette speichern) und in einem Repro Laden (Copy Shop) ausdrucken lassen.

von Svenja(YCH) am 11. Juli 2001 12:24

Weißt Du noch, was du ungefähr für den Aufkleber von Pina zahlen musstest?

Liebe Grüße,

Svenja und Rosita (Labbi)

von Svenja(YCH) am 11. Juli 2001 12:28

Habe gestern mal in einem Copy-Shop gefragt, sollte um die 20 DM bezahlen... ist das okay?

: Vorteil ist, dass Du bei der Gestaltung des Aufklebers Narrenfreiheit hast - Du kannst sogar ein Foto von Rosita integrieren. Ich kenne übrigens nur die Aufkleber 'Achtung Turnierkrokokodil' für die langen Auto-Gepäckträger :-).

Das ist ja auch eine klasse Idee! Werde mal sehen, ob ich ein passendes Foto habe...
Den "Krokodilaufkleber" kenne ich auch, passt aber irgendwie nicht so gut, weil ich einen tüffeligen Labbi habe, der THS und Obedience machen soll und nicht SchH ;-)!

Liebe Grüße,

Svenja und Rosi

von Antje(YCH) am 11. Juli 2001 12:29

Hallo Svenja,

hast Du es schon mal bei den traditionellen Hundesportartikel-Anbietern versucht, Schweikert, Ebinger etc. Schweikert findest Du im internet (www.schweikert.de), die Anschrift von Ebinger in jeder Hundesport-Zeitschrift. Müßte mich schwer täuschen, wenn die diese Aufkleber nicht hätten.

Viele Grüße

Antje

von Elli & Pina(YCH) am 11. Juli 2001 16:04

: Weißt Du noch, was du ungefähr für den Aufkleber von Pina zahlen musstest?


Hallo Svenja,

es ist zwar schon lange her, aber ich glaube, es war auf jeden Fall unter zehn Mark pro Aufkleber. Die Größe ist etwa 15 x 20 cm.

Der Aufkleber ist schon oft bewundert worden, ist es denn nicht irgend ein Retriever auf meinem Auto, sondern meiner *stolz*

Liebe Grüsse
Elli & Pina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren