HP von Fa. Wolters? :: Hunde Zubehör & Accessoires

HP von Fa. Wolters?

von Michaela + Dwayney(YCH) am 01. Februar 2002 12:45

Hi,

Hat jemand die HP von Fa. Wolters, oder Adresse oder zumindest eine Übersicht der Produkte?

Gruß,

Michaela

von Juliane H.(YCH) am 01. Februar 2002 12:51

Hi Michaela,

die haben keine HP, aber Fressnapf oder gut sortierter Fachhandel, die auch Pferdeprodukter vertreiben müssten Wolters führen. Ich finde besonders die Halsbänder super.

Juli

von Elke(YCH) am 01. Februar 2002 20:19

Hallo Michaela,

ich hatte auf der letzten CACIB am Stand der Firma "Wolters Cat & Dog" nach der Adresse der Homepage von Wolters gefragt.

Der Verkäufer sagte mir, dass man gerade an einer Internetpräsentation arbeiten würde.

Ich hoffe, dass sie in diesem Jahr noch fertig wird, da ich die von mir bevorzugten Leinen und Halsbänder leider nicht im Handel (z.B. bei der Firma Fressnapf) beziehen konnte.

Viele Grüsse
sendet

Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren