Schleppleine :: Hunde Zubehör & Accessoires

Schleppleine

von Sandra(YCH) am 29. Januar 2002 18:31

Hallo!
Hat schon einer Erfahrungen gemacht mit den Schleppleinen, die es auf der Homepage der Hundeschule Aschaffenburg gibt ( von Petra Führmann).
Grüße
sandra

von (YCH) am 29. Januar 2002 18:55

: Hallo!
: ja, die Schleppleinen sind von guter Qualität. Übrigens hab ich dort auch das Video "Das Kosmos Erziehungsprogramm.." noch ein wenig billiger als bei Amazon her...

Grüße
Anke
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nikka o.a. TÄ

    Nikka, Hündin: zu Prophylaxe von Mammatumoren und Pyometren. Rüde: Zur Prophylaxe von ...

  • Massige" Retriever"

    Genau deswegen passiert so viel Scheiße in Ungarn... Es wird gezüchtet, gezüchtet, gezüchtet...alles ...

  • Kreuzbandriss, Innenmeniskus zerquetscht

    Hallo! Bei uns (bzw. Lucy) zieht sich die Hinkerei schon seit einem Jahr. Bei der ersten Untersuchung ...

  • Welpen im Winter raus?

    Hallo! Also - es tut mir leid....aber bei solchen Fragen solltest du nicht züchten. Alles andre ...

  • Zughundesport

    Hi, einen Buchtitel habe ich für Dich: ISBN:3- 933228- 42- 5 Verlagsbez.:Kynos Autor(en):Preuss, ...

  • Gibt es Futtermittel ohne K3, D3 usw.

    Hallo Herbert, : natürlich "K3", denn "K3" schlecht im Manuskript geschrieben wird dann leicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren