Geschirr :: Hunde Zubehör & Accessoires

Geschirr

von Eva + T(YCH) am 22. Mai 2002 11:29

Hi!!!

Mein Wauz musste aufgrund einer Halswirbesäulenstauchung vor nem viertel Jahr mehr oder weniger zwangsläufig auf Geschirr umsteigen.
Mitterweile sind "wir" begeisterte Geschirrträger und ich möchte auch gar nicht mehr zurück zum HB.
Timmy trägt das Dressyr-Geschirr von Sabro und ich bin da total begeistert davon, auch von der "Konstruktion" her, allerdings ist es nicht gepolstert :-/
Und da ich jetzt mal noch ein zweites für ihn haben wollte, da er das Geschirr ja jetzt immer trägt, hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung, ob es Geschirre von der gleichen Aufmachung wie das Dressyr auch in gepolstert gibt?

Bye, Eva + Timmy

von B&S(YCH) am 22. Mai 2002 13:55

hallo Eva + Timmy,
das norwegergeschirr von hunter ist gepolstert. bestellen kannst du es z. b. bei zooplus. im fressnapf hab ich es auch schon gesehen.
lg
Birgit & Scotty

von Eva + T(YCH) am 22. Mai 2002 14:18

Hi Birgit!

Danke für die Antwort.
Das Geschirr finde ich auch ganz toll, hatte es sogar schon mal bestellt, musste es aber leider zurückschicken, da es meinem Hund (48 cm Schulterhöhe/ 14 kg) selbst in der kleinsten erhältlichen Größe um Kilometer zu groß war :-(
Trotzdem Danke!

Bye, Eva + Timmy



von Anette(YCH) am 22. Mai 2002 15:21

Hallo Eva,

bei "sacco-sports" gibt es so ein Geschirr (Norweger Führgeschirr). Es kostet 23 Euro, ist gepolstert und in verschiedenen Farben erhältlich. Ich würde sagen, dass es eher klein ausfällt, da ich für meinen 35 kg schweren Hund Größe XXL nehmen mußte. Auf der Internetseite kannst Du die Artikel leider nicht sehen, aber Du kannst Dir dort einen Katalog anfordern.

Viele Grüße

Anette

von Barbara & Aikan(YCH) am 22. Mai 2002 20:42

Hallo Eva,

dann schau mal unter
www.rb-hundesport.de
Ich habe mir neulich dort das Führgeschirr bestellt, es ist ähnlich wie das von Sabro, aber gepolstert und bis jetzt bin ich super zufrieden damit. Und es ist auch in Grösse S erhältlich!!!

Grüsse,
Barbara & Aikan

: Danke für die Antwort.
: Das Geschirr finde ich auch ganz toll, hatte es sogar schon mal bestellt, musste es aber leider zurückschicken, da es meinem Hund (48 cm Schulterhöhe/ 14 kg) selbst in der kleinsten erhältlichen Größe um Kilometer zu groß war :-(
: Trotzdem Danke!
:
: Bye, Eva + Timmy
:
:
:

von Eva + T(YCH) am 22. Mai 2002 21:03

Hi Barbara!

Danke für den Link, das Geschirr gefällt mir recht gut!!!

Bye, Eva + Timmy


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren