Gummibeißwurst :: Hunde Zubehör & Accessoires

Gummibeißwurst

von Tina(YCH) am 20. Juni 2002 22:02

Hallo,
habe am Wochenende eine "Gummibeißwurst" geshen und leider nicht sofort gekauft.
Die sind anscheinend von Trixie, aber ich kann sie dort nicht finden.
Weiß jemand wo ich so ein Ding bekomen kann?
Grüsse,
Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hund und drei Katzen?

    :Hallo Esser Ich hatte beinahe das gleiche Problem wie du. Allerdings habe ich es bei der Katze mit ...

  • Legal?

    : Hallo Josh! : : : Unter Umständen ist es aber ein Fake... wie die berühmten Katzen im Glas usw. : ...

  • Wer kennt den DHD?

    Hatte ihn eigentlich als URL eingegeben! 2. Versuch.... http://www. hovawartfreunde- berlin. ...

  • Mit Hunden sprechen.

    Hi Edith, ein absolut unnützes Buch. ALLES, und ich meine wirklich ALLES, wird mit der Dominanz des ...

  • SG Hund-N von Aljo eeendlich da! Aber.

    Hi Gabie, : Mmillenia ist ja mit Rind, was meine Hündin nicht verträgt , also verschenken!! Hast Du ...

  • Jeden Mist fressen

    Hallo, das Thema wird zur Zeit in einem anderen Forum besprochen, vielleicht sind ja nützliche Tips ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren