KEINE Hundetoilette :: Hunde Zubehör & Accessoires

KEINE Hundetoilette

von velcro dobe(YCH) am 02. August 2002 21:35

Hi Denise

Hat es eigentlich geklappt? Ich habe keine anderen Piktogramme gefunden. Wenn du das Bild mit der rechten Maustaste anclickst und auf "Eigenschaften" clickst, kannst du mit copy + paste die Quelle finden. Ansonsten - versuche es mit www.google.de.

Wenn es nicht unbedingt ein Print-Ausdruck sein muss, es gibt sehr lustige Schilder zu ca. 10,00 €, die man in Discount-Deko-Läden (Nanu Nana etc.) kaufen kann. Wenn's eher humorvoll sein soll, ich habe ein solches Schild von Rahmenlos gekauft (siehe oben). Sie sind auch online unter www.rahmenlos.de. Schau unter "Fun Schilder geprägt" - "Tür & Tor 1". Das Schild gibt es übrigens auch im normalen Querformat - zumnindest haben sie es damals so im Laden angeboten.

Nacht-Gruß

Porcha & Dino

von denise(YCH) am 09. August 2002 15:27

: Hi Denise
:
: Hat es eigentlich geklappt?

Hallo!

Habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, zu viel um die Ohren...! ;-)
Trotzdem Danke!! Ich werde es auf jeden Fall versuchen!
Wollte die Schilder haben, um auf eine freundliche Art darauf hinzuweisen, dass unsere Spielstraße keine Hundetoilette ist ;-)
immerhin ist das Feld ca. 5 Min.entfernt (zu Fuß!), das ist doch nicht zu viel verlangt, denke ich...!

Liebe Gruesse und nochmals Danke!



Denise mit Casper

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ferien in Holland oder Nordsee?

    : Hallo Nina Danke für deine Antwort. Hört sich ja richtig toll an. Werde mich mal erkundigen wo es ...

  • Epilepsie?

    Hi, kuck dir mal den link unten an... Ansonsten baldmöglichst zu TA... der weiss sicher auch darüber ...

  • Wegrutschen der Beine

    Hallo Katharina, woran denkst Du bei 'Nervengeschichte'? Evtl. Myasthenia gravis? Dazu würde ...

  • Futter macht krank

    Endlich einmal jemand, der Sache durchschaut hat und sich traut, Klartext zu reden. Vor allem der ...

  • Zum Welttiertag

    Hallo Antja! : die Art und Weise, wie Du das E- Gerät bei Deinem Hund eingesetzt hast, war absolut ...

  • Gos d'Atura - wer kennt eine n ?

    Hallo Sybille, Auch wenn dein Kleine unermüdlich ist, darfst du sie im ersten Jahr nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren