Weste mit Tasche gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Weste mit Tasche gesucht

von Ina(YCH) am 08. August 2002 09:45

HI Moni,

: Multifunktionsweste für 15 Euro. Hab ich auch. Ist optimal für alle Bringsel, Lecklies und Leinen!

das ist in etwa das was ich suche... nur noch eine Frage:
ist mit "S" und "M" die Frauengrösse gemeint oder ist diese Jacke eher für die Herren gedacht....

Also brauche ich als "Damen-M-Grösse-Trägerin" eine S oder eine M.

Hoffe dass ich dich da nicht überfragt habe.

Ina

von Moni+Rudel(YCH) am 08. August 2002 09:49

Hi Ina!

Sind eigentlich "Herren"-Jacken, aber in "S" passt sie mir super (Ich bin 1,69m groß und eher ein "Hungerhaken" ;-))

Hoffe es hilft

grüßle
Moni

von Ina(YCH) am 08. August 2002 09:54

Hi Moni,

:
: Sind eigentlich "Herren"-Jacken, aber in "S" passt sie mir super (Ich bin 1,69m groß und eher ein "Hungerhaken" ;-))
:

danke. Ich weiss nur dass ich in einer "M-Herrengrösse" fast verloren gehe *lach*

Ina

von Meike(YCH) am 08. August 2002 10:09

Hallo Ina,

ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber bei ALDI-Nord gibt es zur Zeit Westen mit Taschen für 9,89 EUR.

Gruß, Meike

von PeBe(YCH) am 08. August 2002 10:36

Gibts auch bei Ekard Lind zu bestellen

von Karin(YCH) am 08. August 2002 10:39

: Hi Ina!
:
: Multifunktionsweste für 15 Euro. Hab ich auch. Ist optimal für alle Bringsel, Lecklies und Leinen!
:
: Link siehe unten
:
: Grüßle
: Moni

Hallo Moni

habe auch fast die gleiche. Ist wirklich super. Besonders kann man hinten am Rücken noch das Apportierholz unterbringen.

Grüessli
Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rohfutter

    Hallo Tanja, : im Moment gibts nur die amerikanische Hompage (www. triumphpet. com) : die aber leider ...

  • Seminar zum Thema Fährten

    . Hallo Sven! : Vom 30. 5 bis 1. 6 gibt es bei Susanne Hentschel in Siegen einen Workshop über ...

  • hund & parkett

    Hallo Birgit, Kork gibt es in den unterschiedlichsten Strukturen und Grössen. Und du kannst es in ...

  • Antwort von IAMS

    wenn die hunde bei ihren besitzern bleiben und das labor nur den kot oder meinetwegen auch das fell ...

  • Tibet Terrier

    Hallo Maria, : natürlich muß ein TT gepflegt werden, aber das Fell, was die TT bei uns entwickeln, ...

  • Ultraschall in der 6ten Woche?

    : : : Hallo Karin!! Du scheinst doch recht unsicher zu sein. Ich kann Dir ganz dringend ein gutes ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren