CattleDog, Kelpie und Shepherd! :: Hundebücher und Hundevideos

CattleDog, Kelpie und Shepherd!

von Carina & Co.(YCH) am 23. Mai 2000 12:14



Hallo!

Ich suche Bücher der Rassen Australian Cattle Dog, Australian Shepherd und Kelpie. Vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen.(auch Internetseiten)
Carina, Patch & Dusty!

von Andrea(YCH) am 30. Mai 2000 10:03

: Ich suche Bücher der Rassen Australian Cattle Dog....: :

Hallo Carina !


Australian Cattle Dog Bücher

The Australian Cattle Dog von Katherine Buetow
Howell Book House
ISBN 0-87605-446-7

The Complete Australian Cattle Dog von John & Mary Holmes
Ringpress Books
ISBN 0-948955-28-7

The Good Looking Australian von Connie Redhead
ISBN - 7316 2220 0

Jede Menge ACD- Websites findest Du im ACD- Webring oder im Stockdog- Webring...

Gruß,
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastrieren für Agility

    : Grüezi miteinander, : : ich musste mir jetzt immer anhören wie sportlich Agility ist. Es gehe nicht ...

  • Fütterungszeiten

    Hallo Kerstin! Welpi ist unser zwar nicht mehr, aber ich kann mich noch so dunkel dran ...

  • Schutztrieb ?

    : warum sollte ein Hund sein rudel sichern? er sichert allenfalls seine : nachkommen, aber vorranging ...

  • Hundehaltung generell

    Hallo Ingrid, : : Auch ich wäre dafür, dass jeder der sich einen Hund anschafft, erstmal einen ...

  • Tierheim = nicht immer alles wahr!

    Hallo, wollte mich auch mal zu diesem Thema äußern, da ich selbst einen Border Collie- Mix mit ...

  • Böser Kampfhund im Hundeauslaufgebiet

    Hi Cassie, : Hallo Silke! : Was soll das denn? Was soll man denn machen, wenn man einen aggresiven ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren