Buch: Futterneid von Heike! :: Hundebücher und Hundevideos

Buch: Futterneid von Heike!

von Heike & Terrierbande(YCH) am 16. Dezember 2000 18:52

Hallo Moni, Heike und Gabrielle,

daß Euch mein Buch so gut gefällt, freut mich sehr *stolzganzdollanschwell*.

Ja, Gabrielle, ich bin schon feste dabei, eine neue Geschichte zu schreiben, wird bald fertig, versprochen.

Liebe Grüße

Heike & Terrierbande


von Moni(YCH) am 17. Dezember 2000 19:07

Hallo Heike!

Was mich nochmal interessieren würde, wird das Buch eine Fortsetzung oder ein ganz neues Buch? Und wie lange hast Du eigentlich gebraucht um das Buch Futterneid zuschreiben? Und wie bist Du auf die Idee gekommen?

Gruß Moni!

von Heike & Terrierbande(YCH) am 18. Dezember 2000 14:13

Hallo Moni,

: Was mich nochmal interessieren würde, wird das Buch eine Fortsetzung oder ein ganz neues Buch?
Es wird quasi eine Fortsetzung, mit den gleichen Hunden und Menschen, aber man muß das eine nicht kennen, um das andere zu verstehen.

:Und wie lange hast Du eigentlich gebraucht um das Buch Futterneid zuschreiben?
Etwa 9 Monate, wobei ja zuerst nicht ganz klar war, wohin die Reise geht, daß da wirklich ein Buch bei rauskommt, hab ich zuerst auch nicht gedacht :-))

:Und wie bist Du auf die Idee gekommen?
Hundeleute sind meist sehr gesellig und auch geschwätzig (also so wie ich *g*). Da hab ich den Kopf voller erlebter und gehörter Geschichten.
Nicht zuletzt ist es aber auch eine Kopfnuß für gewisse Leute, die mich sehr enttäuscht und frustriert haben. (Wenn diese es je lesen, werden sie wissen, was los ist ;-)) Ich konnte mich wunderbar hinterhältig abreagieren, ohne je dafür bestraft zu werden ;-)))

Tschüssi

Heike & Terrierbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • wie geschwindigkein steigern

    Hi, habe ich meinen Hunden auch beigebracht. Die Hündin ist Profi, der Rüde lernt noch vor sich hin ...

  • Näher bei mir sitzen!

    Hallo Gabrielle Also ich möchte, dass sie näher Fuss sitzt und näher Fuss geht. Ich mache BH1 und habe ...

  • bleibt die Nase rosa?

    Hallo zusammen, danke für eure zahlreichen Antworten. Ich werde mich wohl mit der rosa Nase abfinden ...

  • Jagdgebrauchshunde - in Privat-Hand

    tja, maria, da hast du ein "heißes" thema angesprochen. ich kenne auch ein paar jäger, die ebenfalls ...

  • 7 Hundebabies

    Hallo Susanne, meine Hündin hat sich nicht so benommen, im Gegenteil, sie ist immer ganz stolz auf ...

  • Schmutz in der Wohnung

    :Hallo Sylvester, danke für Deine netten Worte. Das Problem in so einem Forum ist wohl, dass Personen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren