Kammerer-Bücher :: Hundebücher und Hundevideos

Kammerer-Bücher

von Antje(YCH) am 03. April 2001 11:07

Hallo Steffi,

: Kennt jemand das Buch von Helmut Meyer, Die Ernährung des Hundes? Ist das zu empfehlen?

Ich habe u.a. das Buch von Meyer und finde es recht inrormativ; das Du dort ausschließlich etwas über FeFu findest stimmt nicht. Ich habe es mir besorgt, gerade weil ich nicht nur FeFu, sondern auch "frisch" füttere.

Viele Grüße

Antje

von Siegfried Brunner(YCH) am 03. April 2001 14:01

: Hallo,
:
: ich suche die Bücher von Torel/Kammerer "Der 30-jährige Krieg" und "Ernährung und Fehlernährung des Hundes". Im Buchhandel sind beide nicht (mehr) erhältlich. Vielleicht hat ja einer von euch die Bücher übrig und würde sie verkaufen, ich würde auch den Neupreis zahle. Der Verlag ist ja leider mal wieder nicht erreichbar und nach den alten Einträgen zum Thema im Forum wundert mich das auch nicht. Meint ihr es lohnt sich die Bücher zu lesen wenn man den Jahrtausensirrtum hat?



Hallo Steffi,

diese Mitteilungen sind nicht ganz richtig.

Die Bücher von Transanimal sind eigentlich im Buchhandel
erhältlich und der Verlag ist in Karlsruhe unter der Ruf-
nummer 0721/16089337 erreichbar.

Ich habe den Jahrtausendirrtum im Buchhandel erhalten und
finde ihn sehr interessant.

Wie ich erfahren habe,gibt es um dieses Buch einen riesigen
Wirbel und deswegen von dem bezeichneten "Trio infernale"
ausgelöste skandalöse Vorgänge.

Im übrigen iste ein Buchbesprechung unter www. gevoc.de von
der Gesellschaft für Tierärztliche Fortbildung in Hamburg zu
finden.

Freundliche Grüße

Siegfried





von Antje(YCH) am 03. April 2001 14:28

Hallo Siegfried,

leider klappt das mit www.gevoc.de nicht: kannst Du das noch mal überprüfen, vielleicht istnur etwas falsch geschrieben. Der "riesige Wirbel" gehört übrigens zur Publicity. Man muß sich heutzutage schon etwas einfallen lassen, damit ein Buch Käufer findet...

Viele Grüße

Antje

von Steffi(YCH) am 04. April 2001 14:57

Hallo Siegfried,

Ich weiß dass der Jahrtausendirrtum über den Buchhandel erhältlich ist, den habe ich ja auch gekriegt. Der 30-jährige Krieg scheint vergriffen aber wenn er tatsächlich dem Jahrtausendirrtum so ähnlich ist brauche ich ihn auch nicht. Das dritte Buch scheint noch gar nicht erschienen zu sein was ich aber nicht wußte weil es eigentlich schon erhältlich sein sollte.
Was den Verlag angeht habe ich versucht per Mail Infos zu kriegen, das hat sich als bisher als ergebnislos herausgestellt. Anzurufen habe ich eigentlich keine Lust und es erübrigt sich auch wenn "Ernährung und Fehlernährung des Hundes" noch nicht erschienen ist.
Die Buchbesprechung werde ich gleich mal anschauen, danke für den Tip.

Gruß Steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund auf dem Sofa?

    : Ich schrieb nicht von einem Hund der einfach auf dem Sofa sitzt, weil es dort bequem ist, sondern ...

  • Happy Dog - CN/Innova

    Hallo Heidi! Hätteste mal den Link dazu mit angegeben...bei diesem Anblick wird man ja ganz wirr. Hab ...

  • Vitamin K3

    Sehr geehrter Herr Kammerer, Sie kennen sicher die "Referenzwerte für die Nährstoffzufuhr", ...

  • Teletact/Eurotec etc. Info´s .

    : : vielleicht trotzdem noch anders geht, und der einsatz nicht wirklich : : notwendig war.. aber ...

  • Wiese für Agi, wie groß?

    : Das zur Anlage einer Agility- Strecke notwendige Gelände sollte ungefähr 30 x 40 m aufweisen. Das ...

  • Ab in den Zwinger?

    Hallo Heidrun, bei Polizei- Diensthunden weiß ich es nicht, aber bspw. Blindenführhunde werden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren