Buch von Birgit Laser :: Hundebücher und Hundevideos

Buch von Birgit Laser

von Lore_1940(YCH) am 03. August 2002 12:58

Hallo,

ich habe gerade im Forum bezüglich Leinenaggression gestöbert, die ich bei meinem Spanier nun mit Clicker wegbringen will, da sonst nichts hilft, und da bin ich auf ein Buch von Birgit Laser gestoßen. Kann mir jemand sagen bei welchem Verlag dies erschienen ist?

Vielen Dank, Lore

von velcro dobe(YCH) am 03. August 2002 13:03

Hi Lore

Ich habe das erste Buch "Clickertraining" von Birgit Laser - ist im Cadmos Verlag erschienen. Schau' doch einfach bei www.amazon.de vorbei.

Schöne Grüße

Porcha & Dino

von Heike(YCH) am 03. August 2002 17:26

Hallo Lore,

speziell zum Thema Leinengerüpel findest du was im Birgit Laser Buch: Clickertraining für den Familienhund, Cadmos Hundebücher, ISBN: 3-86127-719-0.

Kann ich nur empfehlen...

Grüße, Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundefutter von der Markus Mühle

    Hallo, erst mal vielen Dank für Deine Antwort. aber Fressnapf gibt es nicht mehr im Internet und der ...

  • immernoch Zerstörungswut

    Hallo Jule, hm, schwierige Sache. Ich habe bei meiner Fellow seinerzeit die Erfahrung gemacht, daß ...

  • Das Yorkie-Magazin hat Hunger!!!!

    Hallo Bianca! Schön, daß sich doch noch mal wer meldet. Dein Mischlingsportrait kannst Du mir ...

  • Dobi Welpe frisst schlecht

    Hallo Jacky, zuerst einmal: Wenn der Hund akut Fieber hat, würde ich ihn nicht füttern. versuche, ihm ...

  • Büffelhautknochen

    Hallo Ina! Meine Hunden kriegen täglich etwas zum Knabbern, da sind dann auch mal Büffelhautknochen ...

  • Zwingerhund

    Hallo Robert, : ich finde einfach grade nachts gehört ein hund nicht in den zwinger : sondern zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren