TH-Hund: kann ich Rückschlüsse ziehen? :: Hundeerziehung + Soziales

TH-Hund: kann ich Rückschlüsse ziehen?

von Martin + Mirko(YCH) am 28. August 2003 13:32

Grüß Dich Dajana,

: Wir wohnen in Baden-Wü. Leider konnte ich auf der Seite keinen Verein in unserer Nähe finden.

Schau mal unter dem unten angegebenen link nach. Solltest Du im osten von BW wohnen, könntest Du dich ja einmal direkt bei mir melden.

tschüß Martin & Mirko

von Dajana(YCH) am 29. August 2003 09:23

Hallo Martin!

Du bist spitze! Wir sind fündig geworden und werden uns vorrangig Markgröningen ansehen oder Ludwigsburg. Der Tierarzt hat uns Stuttgart-Feuerbach empfohlen, dort waren wir schon mit unserem Dicken. Allerdings ist nach unserem Umzug der Weg dorthin einfach zu weit.

Vielen lieben Dank!

Gespannte Grüsse
Dajana

von Cari Gin&Dusty(YCH) am 29. August 2003 10:48

hy Dajana,

vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen, habe selbst eine total unsozialiierte Hündin großgezogen (hatte ca. 3x Besitzer gewechselt vor uhrem 5. Lebensmonat)

Wenn du möchtest kannst du mir ja mal mailen, das ist dann einfacher als im Forum

Liebe Grüße, Carina, Gin und Dusty

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren