wann soll ich die rettung sein :: Hundeerziehung + Soziales

wann soll ich die rettung sein

von Heike K+A(YCH) am 30. Januar 2001 09:02

Hallo Lilliana,

: grusel grusel.
: also wenn ich das so lese, steht mir immer ein wenig die gänsehaut auf.
: weil ich mich wahrscheinlich von solchen situation fürchte,

Brauchst du aber nicht. Hört sich meistens schlimmer an als es ist. Und manchesmal lernen die Hunde auch daraus.

: bin ich manchmal froh auf dem land zu wohnen. bei uns sieht man ganz selten hunde freilaufen:-((

Schade. Du hast dann zwar immer schön alles für dich, aber dem hund fehlt es. Wir wohnen am Stadtrand ausserhalb. Viel Platz und viele Hunde. Aber es verläuft sich da alles und man trifft nicht sooo viele. Die meisten kenne ich eh. Solche Begegnungen wie oben beschrieben, habe ich aber extrem selten. Das war das erste mal seit ungefähr einem 3/4 Jahr.

: und sobald wir gesichtet werden, nehmen die wenigen reissaus:-(

Ändert sich aber vielleicht wieder weil Du jetzt den Labbi dabei hast. Vielleicht.

: so, nun muss ich ein wenig in die arbeit und die 2 schweinchen schlafen schon:-)))

Ich bin in der Arbeit, habe aber kaum Lust was zu tun...

Grüße

Heike, K+A

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren