Unberechenbar an der Leine :: Hundeerziehung + Soziales

Unberechenbar an der Leine

von Niki & Elvis(YCH) am 19. Februar 2001 08:44

Hallo Birgit,

vielen Dank für die umfassende und einleuchtende Erklärung. Ich denke, das trifft den Kern der Sache sehr genau. Ich habe das Posting ausgedruckt und werde es dem Nachbarn geben, wenn ich ihn das nächste Mal treffe und auch versuchen, ihm die "Sofortmassnahmen" schmackhaft zu machen und zu einem Besuch in der Hundeschule zu bewegen. Kann mir schon vorstellen, dass es für ihn nicht so leicht wird, plötzlich nicht mehr so "lieb" zu seinem Hund zu sein, aber da muss er wohl durch um grössere Probleme zu vermeiden.

Danke nochmals & liebe Grüße
Niki & Elvis


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ehrliche Welpenkäufer?

    Hi Karli, : Darf man fragen welche hunde du meinst??????? Akita (vom amerikan. Typ) : Und wo kommt ...

  • Züchter will Welpe z.Decken u.Ausstellen

    Hallo Antje, so sehe ich das auch. Mein Rüde soll in diesem Monat das erste Mal decken, nicht bei ...

  • Geburt anscheinend beendet

    : Hallo Sandra, wow, da hat sich Romy ganz schön beeilt! : Und so ein schönes Verhältnis bei den ...

  • Magenschonende Diät

    Hi Heike : Du kannst Dino auch einen TL Heilerde beigeben und geriebener Apfel : ist auch sehr ...

  • Abbruchsignal

    Hallo Tanja, ich konditioniere meine Hunde, wenn sie noch Welpen sind, auf Nein!, indem ich mit ...

  • Hunde aus Spanien ?

    : hallo Tina, vielen Dank für die Adresse. heute stand sie auch in der Zeitung, welch Zufall. Habe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren