entfernt sich zu weit :: Hundeerziehung + Soziales

entfernt sich zu weit

von Conny und Sky(YCH) am 17. März 2001 17:07

Hallo Jenni
So wie Du es beschreibst, ist der Husky eher ein Streuner, der sich nicht an jemanden gebunden hat. Da Du ihn rufst, weiss er, dass Du ja noch in der Nähe bist. Da denkt er sich die wartet ja bis es mir passt wieder auf zu tauchen. Du würdest Dich wundern, wie nah der Hund in der Regel ist. Wenn er aber einmal den Schock erlebt, dass Du nicht auf ihn wartest, wir er bald kurriert sein. Mein Freundin hat dasselbe mit einem Golden erlebt. Auch der ist im Wald immer abgehauen. Mit dem Verstecken hat das sehr schnell aufgehört.
Gruss Conny und Sky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • wasserapport

    Hallo Birgit, : wer hat tips, wie ich Scotty beibringe nach dem wasserapport erst das dummy abzugeben ...

  • einmal ist keinmal?

    Hi Heike! : Und wenn er z. B. einen Stromschlag bekommt, weil er jagd...angenommen er verknüpft es ...

  • Was ist K3?

    herbert, dir und helga schöne pfingsten. ich trinke derweil ein fläschchen konakion und lasse mich auf ...

  • Sicherheitsgeschirr fürs Auto sinnvoll?

    Hallo Sonja, hast du mal unter www. bromet. de geguckt, da sind die Boxen wesentlich billiger. Gruß ...

  • Wie gut sind die Gurus"?"

    Hallo! Bei welcher OG bist du? Fehr richtet meiner Ansicht nach meistens fair und bevorzugt auch ...

  • stubenrein-aber wie?

    Hallo Irena, : Ich wollte lediglich ein paar Hilfestellungen geben, so wird mir jedoch das schreiben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren