TTouch :: Hundeerziehung + Soziales

TTouch

von Cordl(YCH) am 20. März 2001 20:08

Hi Elke,
habe jetzt das buch durch und schon kräftig an meinem rudel getoucht.
Stimmme aber auch Sven zu, die touches sind immer mit einer Hand, die andere Hand stabilisiert den Hund/Kopf.
Werde mich weiter informieren, um ein seminar zu besuchen.
Danke und liebe Grüße
Cordl

von Cordl(YCH) am 20. März 2001 20:12

Hi Elke,
das hilft jetzt natürlich weiter zum Verständnis.
Cordl

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • wasserapport

    Hallo Birgit, : wer hat tips, wie ich Scotty beibringe nach dem wasserapport erst das dummy abzugeben ...

  • einmal ist keinmal?

    Hi Heike! : Und wenn er z. B. einen Stromschlag bekommt, weil er jagd...angenommen er verknüpft es ...

  • Was ist K3?

    herbert, dir und helga schöne pfingsten. ich trinke derweil ein fläschchen konakion und lasse mich auf ...

  • Sicherheitsgeschirr fürs Auto sinnvoll?

    Hallo Sonja, hast du mal unter www. bromet. de geguckt, da sind die Boxen wesentlich billiger. Gruß ...

  • Wie gut sind die Gurus"?"

    Hallo! Bei welcher OG bist du? Fehr richtet meiner Ansicht nach meistens fair und bevorzugt auch ...

  • stubenrein-aber wie?

    Hallo Irena, : Ich wollte lediglich ein paar Hilfestellungen geben, so wird mir jedoch das schreiben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren