Unser Hund ist ein Müllschlucker :: Hundeerziehung + Soziales

Unser Hund ist ein Müllschlucker

von Henny &Dixie(YCH) am 17. April 2002 16:45

Hallo,
also mit meiner Spanieldame können eure sicher nicht mithalten, die stiehlt wie ein Rabe.Seit sie kastriert ist und auf schlanker Linie gehalten werden muß ist es noch schlimmer. Ich habe auch alle Tricks deren ich habhaft werden konnte ,Wurfkette, scheppernde Dosen,und den Jägertrick?? mit viel Pfeffer gewürztes Fleisch, da hat sie sich halb tot geniest und dann weitergefressen.Also ich bin auch keine Hilfe, ob es Dir hilft ,nicht allein zu sein mit deinem Kummer?
liebe grüße
Henny und Müllschlucker Dixie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Barf - zwei Fragen

    hi Annette, danke für die Antwort. Ich bin nun schon ganz gespannt. Aber erst muß ich noch das ...

  • Hilfe!! Brauche dringend einen Rat!!

    Hallo Nicole, wende Dich an den Deutschen Tierschutzbund, Baumschulallee, Bonn, Tel.: 0228/604960. ...

  • Verfilzter Tibet Terrier

    Hallo Moni! Da hast du natürlich recht, irgendwo ist immer eine Grenze erreicht, wo es nicht mehr ...

  • Wenig Auslauf - welche Rasse ?

    Hallo Andrea! : als Havaneserbesitzerin kann ich sagen, dass auch der Havaneser nicht sehr glücklich ...

  • Malinois als RH

    Hallo, : : was man nicht unterschätzen darf, ist die klassische Konditionierung. Dies ist das ...

  • Ja was denn nun ?

    Tach! Ziemlich dummer Einwurf! Ich sage ja: Koch ruhig wenn Du das willst! Wenn alle Inhaltsstoffe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren