Gewitter :: Hundeerziehung + Soziales

Gewitter

von Ruth(YCH) am 06. August 2002 09:55

Hallo Alex

Meine Hündin hat auch extrem Angst vor Donner und Knallerei bei Feuerwerken.
Ich habe mal gelesen, dass man Hunde mit klassischer Musik beruhigen kann. Habe es aber selber noch nie ausprobiert. Letzte Woche war unsere Hündin im Tierferienheim. Der Heimleiter liess am 1. August zur Beruhigung der Hunde wegen der Knallerei diverse Radios mit klassischer Musik recht laut laufen und es habe sie beruhigt bzw. abgelenkt.
Werde es beim nächsten Gewitter selber mal ausprobieren.
Viel Glück
Ruth & Vanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Todesursache

    - Rasse: DSH- Hündin "Coco" - Alter zum Todeszeitpunkt: geschätztes Alter, da Tierheimhund: zwischen ...

  • Was kann ich als Jackpot" nehmen?"

    also hi, du schreibst deine hündin wurde mit 7 mt. kastriert ? warum bereits mit 7 mt ? ok lassen wir ...

  • Beagle für 800,- DM

    Hallo, laß die Finger davon, mit solchen dubiosen "Züchtern" kannst Du nur auf die Nase ...

  • Vitamin K3/K1 - Mithilfe ist gefragt

    : : Solid Gold ohne Menadion K3 : sorry, herbert, aber das stimmt nicht. habe eine e- mail aus den ...

  • Solid Gold - Futter aus USA

    : : Wer kann mir Adressen geben, wo man dieses Futter beziehen kann. : Hallo Bettina, Solid Gold- ...

  • Hilfe, Parasiten ?

    Die Beschreibung ist nicht genau genug. Versuche mal ganz genau zu beschreiben, was Du siehst. ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren