Rüde mag Welpen Nicht . :: Hundeerziehung + Soziales

Rüde mag Welpen Nicht .

von Julia / Felix(YCH) am 01. Juli 2003 06:25



hallo!

es wurde ja schon gesagt, dass viele hunde mit *welpen* nicht viel anfangen können (wie mein hund - welpen bis 5 monate werden prinzipiell ignoriert - da kann man sich auch nicht richtig *reinbeißen* ... nö welpen sind blöd...) nur aggressives verhalten sollte unbedingt unterbunden werden!

das beispiel von *das ist mein welpe* ist gut, aber trotzdem grossen nicht vergessen winking smiley

drück euch noch alle daumen und der hund die pfoten
LG
Julia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dogo Argentino

    : Hallo Francois, ich würde alle Deine Fragen mit "ja" beantworten, mit gewissen Einschränkungen. ...

  • Vergiftung mit Rattengift

    Um sicher zu gehen das dies nicht nochmal geschiet würde ich an eurer Stelle entweder einen teil des ...

  • Futter macht krank

    Tschau Antje So macht eine Diskussion wenig Sinn. Was soll’s, dann haben wir halt kranke, ...

  • Pro Plan

    Hallo Anita, Mein Hund hat zuerst Pro Plan bekommen, absolut ohne Probleme. Die englische Website mit ...

  • Läufiges Weibchen mit Rüden entlaufen!

    Nochmal hallo Me, : Klar, das finde ich auch nicht am Schlimmsten an der Geschichte, ABER ich würde ...

  • Re:

    :Hallo liebe Yorkie- Freunde, : :Hallo Hapeso, wir fahren jedes Jahr nach Südfrankreich mit 3 Yorkies ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren