Kosten fuer Einzeltrainerstunden? :: Hundeerziehung + Soziales

Kosten fuer Einzeltrainerstunden?

von Jako(YCH) am 09. Juli 2003 14:04

hallo ilka

ob der preis vernünftig ist kannst du erst wissen wenn du dort warst und eine stunde genommen hast. der preis allein ist nicht ausschlaggebend. was du dafür bekommst ist wichtig.

jako

von Ilka(YCH) am 09. Juli 2003 14:38

Hallo Jako,

das stimmt natuerlich.
Ich hoffe,dass ich auch merke,ob es ei guter Trainer ist,
da ich keine Erfahrung habe!

Gruss, Ilka

von Kerstin(YCH) am 09. Juli 2003 14:52

Hallo
Ich biete einzel training im Raum Hannover für 16€ an,wenn ich das so lese,bin ich wohl zu günstig.
KK

von Ilka(YCH) am 09. Juli 2003 15:16

: Hallo
: Ich biete einzel training im Raum Hannover für 16€ an,wenn ich das so lese,bin ich wohl zu günstig.
: KK
Oh, schade,dass ich nicht in Hannover wohne :-(

von Doris und Nico(YCH) am 09. Juli 2003 15:35

hallo Ilka,

ich halte den Preis für vollkommen in Ordnung. Gute "handwerkliche" Leistung bezahlt man halt. Und ein/e Hundetrainer/in, der/die von seiner/ihrer Arbeit seinen/ihren Lebensunterhalt bestreitet, muss kalkulieren, wie eben ein selbständiger Handwerker (Krankenvers.,etc)
Voraussetzung ist natürlich immer, das die Leistung stimmt, aber dazu gehört auch zu einem großen Teil Kooperationsbereitschaft des Halters und das er den Anweisungen wirklich folge leistet.

Grüsse Doris

von Anne(YCH) am 09. Juli 2003 17:30

Hallo,
da ich meine Hundeschule nebenberuflich betreibe, ich biete Einzelstunden für 5,00 Euro an.

Auf der anderen Seite stellt sich natürlich die Frage, ob sich hier bei mir, 10 km von Marburg entfernt, jemand finden würde, der 40 Euro bereit ist zu bezahlen. Ich denke eher "nein".

liebe Grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpenprägung- auf dem Arm?

    Original geschrieben von Nara DAnn war aber auch Vertrauen da, Hunde könnten ansonsten gerade in ...

  • Erziehung vergessen?

    Hallo Ela Obwohl es sehr schwer ist, mit sowenig Info eine Diagnose zu stellen, vermute ich hinter ...

  • Bardino

    Na das hat denn wohl nicht funktioniert. Sorry. Hoffentlich geht es jetzt

  • Nils Holgerson....

    Keine schlechte Gegend. (**) Da läßt es sich aushalten - nicht nur als Hundchen. :D

  • Urlaub mit 2 Hunden

    Original geschrieben von Nara Hallo Ich suche noch gute Urlaubsziele mit zwei größeren ...

  • einkauf von hundefutter

    Es koennte einem ja auch ein Hund zulaufen, dann ist man froh wenn man schnell noch was kaufen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren