Hundefutterinfo :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundefutterinfo

von Silvia Wundes(YCH) am 04. August 2000 17:46

: : Hallo Silvia,
:
: unter der Adresse: [www.mdr.de]
:
: werden Kontaktadresse und Literaturtipps genannt.
:
: Gruss Marlene
Danke,Marlene!
War endlich drinen, baute sich nämlich heute nachmittag wie Kaugummi auf.Du meinst wohl den Artikel vom 30.3.98, war zuerst falsch, beim Artikel Futter und Diät vom 4.1.99 und staunte nicht schlecht:Für einen gesunden Hund ist gutes Fertigfutter die beste Empfehlung!?
Ich koche ja nun abwechslungsreich, aber hast Du oder sonst jemand Erfahrung mit Paprika? Mein empfindlicher Magen verträgt roh weder grün noch rot. Ob ich's meiner "Darmpatientin" gekocht geben darf? Einfach ausprobieren möchte ich nicht, da ihre Verdauung gerade mal i.O. ist.
Danke
Silvia

von Marlene(YCH) am 04. August 2000 17:59

:
: Ich koche ja nun abwechslungsreich, aber hast Du oder sonst jemand Erfahrung mit Paprika? Mein empfindlicher Magen verträgt roh weder grün noch rot. Ob ich's meiner "Darmpatientin" gekocht geben darf? Einfach ausprobieren möchte ich nicht, da ihre Verdauung gerade mal i.O. ist.

Hallo Silvia,

Paprika gehört zu den schwerverdaulichen Gemüsesorten!
Für " Darmpatienten " leider nicht empfehlenswert.

Viele Grüsse
Marlene



von Bettina(YCH) am 04. August 2000 19:27

: :
: : Ich koche ja nun abwechslungsreich, aber hast Du oder sonst jemand Erfahrung mit Paprika? Mein empfindlicher Magen verträgt roh weder grün noch rot. Ob ich's meiner "Darmpatientin" gekocht geben darf? Einfach ausprobieren möchte ich nicht, da ihre Verdauung gerade mal i.O. ist.
:
: Hallo Silvia,
:
: Paprika gehört zu den schwerverdaulichen Gemüsesorten!
: Für " Darmpatienten " leider nicht empfehlenswert.

Hi Marlene,
hast Du ein paar Rezepte auf Lager - mit Angabe für Laien wie mich was roh und was gekocht?? Oder kannst Du Literatur sazu empfehlen??
:
: Viele Grüsse
: Marlene
:
:
:

von Marlene(YCH) am 04. August 2000 19:36

:
:

: hast Du ein paar Rezepte auf Lager - mit Angabe für Laien wie mich was roh und was gekocht?? Oder kannst Du Literatur sazu empfehlen??

Hallo Bettina,

Supereinfache und schnellzubereitete Rezepte stehen im
Hundekochbuch: Die schnelle feine Hundeküche von Dr. Edgar v. Cramm
u. Eva Bauersfeld.
Erhältlich im Weltbild-Buchhandlungen,
Oder unter www.weltbild.de

Viele Grüsse
Marlene

: :
: :
: :
:

von Bettina(YCH) am 04. August 2000 19:38

: :
: :
:
: : hast Du ein paar Rezepte auf Lager - mit Angabe für Laien wie mich was roh und was gekocht?? Oder kannst Du Literatur sazu empfehlen??
:
: Hallo Bettina,
:
: Supereinfache und schnellzubereitete Rezepte stehen im
: Hundekochbuch: Die schnelle feine Hundeküche von Dr. Edgar v. Cramm
: u. Eva Bauersfeld.
: Erhältlich im Weltbild-Buchhandlungen,
: Oder unter www.weltbild.de
:
: Viele Grüsse
: Marlene
:
: : :
: : :
: : :
: :
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Liebe Grüße
Bettina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ansprüche an Tierärzte

    Vielleicht noch ein kleiner Denkanstoß: Ein Humanmediziner hat es nur mit einer (noch dazu sehr ...

  • Hund anschaffen - ja oder nein?

    Hi, wenn Du mal ein paar Jährchen im Tierschutz "absolviert" hast, dann weißt Du warum. Grüße Gabi

  • ANGST!

    Hallo Krissy, nur mal ne Vermutung... Habe in irgendeinem anderen Thread gelesen, dass in Helmstedt ...

  • MONOPOLY FÜR HUNDE

    Hallo, Porcha! Das Faehrten ist eine Hundesportart, die nicht so auf die Gelenke geht wie alle anderen ...

  • Sodbrennen welches Futter?

    Hi Sonja, als Tipps hab ich gelesen: eine sehr späte letzte Mahlzeit verhindert Sodbrennen. Morgens ...

  • kastrieren?

    Hallo Karin Ja, ja, diese Flats mit ihren Schilddrüsen und Hormonen. Kenne ich zu genüge. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren