Canina pharma - pleite? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Canina pharma - pleite?

von Sybille(YCH) am 12. Januar 2001 10:13

Hallo Yorkies! Wollte über HP oder email Infos zu Petvital GAG von selbiger Firma, alles tot! Weiß jemand was über die Firma?
Oder noch besser über die Liste der Inhaltsstoffe von Petvital GAG?
Prospekt gibt nichts Gescheites her!
Danke!
Sybille

von Uta(YCH) am 15. Januar 2001 06:33

: Hallo Yorkies! Wollte über HP oder email Infos zu Petvital GAG von selbiger Firma, alles tot! Weiß jemand was über die Firma?
: Oder noch besser über die Liste der Inhaltsstoffe von Petvital GAG?
: Prospekt gibt nichts Gescheites her!
: Danke!
: Sybille
:
Hallo Sybille,
versuch es doch mal bei der Fa. Canina pharma GmbH, Tel.: 02385-2415
Gruß
Uta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Es tut sich was!

    Hallo Marlene Na, dann lese mal die Werbung für Genesis (aus Kanada) - "Zitat" so in etwa: 90 % ...

  • HUND BELLT DAUERND!! ICH DREHE DURCH!!!

    Hi Kann Shiva nur recht geben. Offenbar hast Du nur Softi wischiwaschi Hundetrainer bei Dir zu ...

  • Der Afghane

    Der Afghane gefällt mir sehr, deshalb möchte ich eventuell eine solchen zulegen, Jedoch habe ich ...

  • Soll ich Anzeige erstatten?

    Hi Merlino! Zeugen hast Du ja keine! Da ist das ganze natürlich schon wieder sehr schwer. Also ich ...

  • Buch Gespräche mit Tieren"?"

    Hallo Birgit, Du hast mich richtig neugierig gemacht. Ich kenne das Buch in der Tat nicht. Könntest ...

  • Nochmal Impfen

    : Wenn der Hersteller schon sagt alle 2 Jahre reicht na da frag ich mich doch wieso der TA jährlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren