Ecofood von Zooplus.de? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ecofood von Zooplus.de?

von Martina(YCH) am 11. Mai 2001 14:10

als ich heute auf der Internetseite von Zooplus.de war, habe ich mal
ein bißchen bei den Trockenfuttersorten gestöbert und da ist mir
ein Futter Namens "Ecofood" ins Auge gefallen. Die Zutatenliste
liest sich recht gut. An erster Stelle ist getrockenets Hühnerfleisch
aufgeführt und Kräuter usw. sind auch drin.
Wer kennt dieses Futter und wo wird es überhaupt hergestellt.

Ciao Martina & Leila

von Me & Bär(YCH) am 14. Mai 2001 09:39

Hi Martina,

lies dazu mal den Beitrag von Kerstin unter dem u. g. Link ;-))

Liebe Grüße,
Me & Bär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ein Labradorschicksal

    Hallo Kerstin, leider sind Hunde zu wegwerfartikel geworden. Vor 6 Monaten kauften wir eine ...

  • Tränende Augen?

    Hallo Marion Tränende Augen können verschiedene Ursachen haben, z. B. beim jungen Hund kleine ...

  • Junghund gebissen-Folgen für Verhalten?

    Hallo, Tanja! Ich würde mir da mal nicht zuviele Gedanken machen. Es könnte sein, daß Dein Kleiner die ...

  • Zucht im AKC

    Lieber Oliver! : wenn du dir z. B. die Zeitschriften der sog. Dissidenz- Verbände aus den letzten 20 ...

  • Trofu für Senior

    : Kann mir mal jemand helfen? Ich bin mir nicht sicher, ob es bei gekochten Kartoffeln auch so ist, ...

  • Boerboel ?

    Hi Doris, in Holland ist er nicht gar so selten. Man spricht es übrigens Burbul aus. Ich kenne einen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren