Solid Gold - wann endlich Lieferung? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Solid Gold - wann endlich Lieferung?

von Gabie(YCH) am 24. Mai 2001 08:46

: Hi Gabi!
: Wo bestellst Du denn? Ich bestelle bei www.aljo.com und habe bisher immer das Futter 2-4 Tage nach meiner Bestellung gehabt. Nur bei einem

Hi Simone! Bestelle z.Z. bei Solid Gold Europa! Aber wenn das immer so lange dauert, werde ich wohl auch bei Aljo oder Bestfordogs.de bestellen! Habe etra schon sehr früh bestellt u. jetzt habe ich seit 3-4 Wochen nichts gehört, nur das es angeblich vorrätig sei! Habe noch mal ne Mail hingeschickt! Viele Grüße von Gabie

von Reini(YCH) am 24. Mai 2001 08:46

: müssen, schade... Grüße von Gabie und der (fast) hungrigen Tiffy
: : :
: : Hallo Gabie, ich habe am Montag Futter bekommen.
:
:
: Hallo, Reini Wie lange mußtet Du denn warten? Grüße v.Gabie

Hallo Gabie, ich habe es hier über meinen Vertreter bestellt. Ich hatte MM und Hund N bestellt vor einer Woche und da ist wohl gerade ein neuer Container eingetroffen. Aber ich hatte auch noch etwas Vorrat da. Also hungern musste mein Wuff nicht :-))

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 24. Mai 2001 10:20

Hi Gabie!
Ist ja echt doof, daß es dort so lange dauert. Gut das Du es hier mal geschrieben hast, denn dann werde ich nun auf jeden Fall bei aljo bleiben. Ich bin nämlich leider grundsätzlich sehr spät mit dem bestellen.... Gruß, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren