Schweinefleisch für den Hund? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Schweinefleisch für den Hund?

von Ingrid(YCH) am 30. März 1998 08:42

Hallo Ronald,

Ich habe in unserem Laden nachgefragt: die werden bei ca. 400 Grad getrocknet, das überlebt der Erreger nicht. Rinderohren sind bei uns übrigens teurer, außerdem mag unser Hund Schweineohren defintiv lieber als Rinderohren (was laut dem Verkäufer wohl bei den meisten Hunden so ist). Wie Tina aber schon sagte, sind die Rinderohrenknorpel härter, d.h. der Hund ist damit wesentlich länger beschäftigt.

Ingrid

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie Spielen beibringen?

    hi nora, :Im Freilauf machen sie es zwar, aber beim Spaziergang sind sie überhaupt nicht dazu zu ...

  • Dobermann und kleines Kind ?

    Hi Christiane, Also normalerweise habe ich meine Dobis was das Bellen anbelangt, recht gut im Griff, ...

  • Hund und Arbeiten

    :hallo, elvira, falls du noch eine meinung hören willst, es lohnt sich ganz sicher auch einen hund ...

  • Ersthund aggressiv auf Zweithund!

    Hallo, irgendwie kenne ich das sehr gut!! Hündinnen gewöhnen sich oft schwerer an den oder die Neue ...

  • Antonia und Kuschelbulli Theo

    Hallo Antonia, : Danke für den Tip! Ich hätte gerne die Adressen. Was muß ich beim : Tierarzt voher ...

  • heulen / Alleinesein

    pat Das problem kommt ja erst noch. Es wird jetzt dieser und dieser und dieser softwattebauschtipex ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.270.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren