Boos-Hundefutter - Eure Meinung :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Boos-Hundefutter - Eure Meinung

von Ruth(YCH) am 22. Januar 2002 14:40

:

:
: Hallo Claudia,
:
: Respekt, dass du inmitten DIESER Diskusion den Mut hast, nach einem Fefu zu fragen. Ich hab ihn nicht, werde mich daher an ein anderes Forum wenden. Hier bekomme ich den Eindruck vermittelt, ich würde meine Tiere systematisch krank füttern bzw bestehende Krankheiten selbst verursacht zu haben.
:
: Herzlichen Gruss
: Melanie
:
: Hi Melanie,

WELCHES andere Forum??

Gruß

Ruth
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pudel mit Übergewicht ?

    : : Hi Dorothee, Ja, das Problem mit dem Schafsfell kenne ich auch :-) !Sofern sie richtig geschoren ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    : Hallo Anja, : : wenn Du nachstehendes liest verstehst Du vielleicht. : Folgende Meldung habe ich ...

  • Kastration?

    Liebe Sonja Danke für Deine prompte Antwort. Auf Deine Frage, ob meine Hündin nur eine Dominanz zeigt, ...

  • Wer versteht's?

    : : hallo nadja, toller Tipp, einfach Augen zu und durch, echt ne klasse Einstellung. Um einem Tier ...

  • Trockenfutter oder Dosenfutter ?

    :Den Vorschlag, versuchsweise das Futter umzustellen ( aber vorsichtig ) :halte ich für ganz ...

  • Kupierte Hunde in der Schweiz

    Hallo Marianne, : Soll natürlich heissen: ...wenn einer eienen kupierten Hund will, bekommt er ihn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren