Nutro oder Solid Gold Hund-N? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutro oder Solid Gold Hund-N?

von Sabine + Ronja(YCH) am 24. Januar 2002 19:16

: Hallo Sabine,
: was fütterst du jetzt, nachdem das Hund-N nicht so gut vertragen wurde?
:
: Grüsse Silke

Hallo Silke,

ich bin gerade dabei auf Innova umzustellen. Es ist aber kein
Lammfutter, sondern enthält Pute und Huhn.
Ist angeblich auch ohne K3.

Viele Grüße
Sabine + Ronja

von Birgit(YCH) am 25. Januar 2002 08:18

Hallo Sonni,
warum ist es dann immer noch auf der Verpackung unter den Inhaltsstoffen ausgewiesen? Meine Freundin füttert das ihrem Rüden, da hab ich es gelesen und war doch etwas verwundert :-0

Liebe Grüße
Birgit + Collies

: : Hallo,
: wie wäre es denn mit California Natural. Meine Hündin (knapp 6 Monate) frisst es sehr gerne und verträgt es prima. Es enthält nur Lamm, Reis und Sonnenblumenöl (und enthält im Gegensatz zu Solid Gold und Nutro nach Aussagen des amerikanischen herstellers auch kein Menadion (K3).
: Gruß
: Sonni
: :
:

von Sabine + Ronja(YCH) am 25. Januar 2002 10:41

: Hallo Sonni,
: warum ist es dann immer noch auf der Verpackung unter den Inhaltsstoffen ausgewiesen? Meine Freundin füttert das ihrem Rüden, da hab ich es gelesen und war doch etwas verwundert :-0
:
: Liebe Grüße
: Birgit + Collies

Hallo Birgit,

ich habe gehört, daß noch die alten Verpackungen aufgebraucht werden
und deshalb würde es noch draufstehn. Ob es stimmt, weiß man natürlich
nicht.

Viele Grüße
Sabine + Ronja

von Birgit(YCH) am 25. Januar 2002 17:02

Hallo Sabine,
finde ich aber nicht sehr vertrauenswürdig:-((

Liebe Grüße
Birgit + Collies

: ich habe gehört, daß noch die alten Verpackungen aufgebraucht werden
: und deshalb würde es noch draufstehn. Ob es stimmt, weiß man natürlich
: nicht.
:
: Viele Grüße
: Sabine + Ronja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Shirts

    Hallo, unter u. a. link im shop gibts welche. Viele Grüße Dorothee

  • Minderjährige HF?

    hallo! ja... das ist klar... natürlich ist so eine situation heftig aber ich würde nicht wetten, ...

  • Rote Schnauze

    Hi Dani, : Und weil es "nur" ein Hund ist, kann der ruhig frieren...? ich habe geschrieben "es ist ...

  • Gebührenabrechnung TA

    Moin Moin! Es hängt auch vom persöhnlichen Eindruck ab. Manche Tierärzte lassen Frau Professorin ...

  • Bin mit meinem Latein am Ende!

    Damit meite ich, daß Du einen Eßlöffel kaltgepreßtes Öl oder Schweineschmalz oder Gänseschmalz ...

  • Geburt anscheinend beendet

    : Liebe Sandra! : : Gratuliere! Das wünscht sich wohl jeder Zücher: Das alles glatt geht und sich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren