Geburt anscheinend beendet :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Geburt anscheinend beendet

von Syriebille(YCH) am 23. April 2001 19:04

Hallo Jana,
bei unseren Briardwelpen sind es am Anfang auch nur kleine Dreiecke!
Würde mich interessieren, ob Welpen aller Rassen in der ersten Woche bis auf die Größe alle gleich proportioniert sind!
Fotos meiner Bande anbei! Sorry, kopieren nur für Private Zwecke ohne Veröffentlichung erlaubt!!
Habt Ihr auch welche?
neugierige Grüße
Sybille

von Sandra(YCH) am 23. April 2001 22:15

: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra!
:
: Das ist ja eine Spitzenzeit, die jedem Wildhund Ehre machen würde! Ich freue mich, dass deine Kleine keine Probleme hatte.
:
: Wie sehen die Ohren aus am Anfang? Bei unseren Labbis sind es nur kleine Dreiecke.
:
: Gruß - Jana, Liza, Plastic + 4

Hi Jana!

Danke für die Glückwünsche! Ja, es ging wirklich alles glatt, Gott sei Dank!

Ja, die Ohren sind auch bei meinem nur kleine, dicke Dreiecke, ich finde die ja so süß, diese Ohren, ich könnte sie abbeißen! :-)

Gut, dass es bei uns in der Steiermark ( in anderen Bundesländern ist es erlaubt, sogar das Kupieren der Ohren, so viel ich weiß) seit 1. Juli 1999 verboten ist, die Ruten zu kupieren. Ersten sehen die Cockerspaniel mit langer Rute schöner aus finde ich, und zweitens wär ich sowieso nicht scharf darauf gewesen, denn Zwergen irgendein Körperteil abzuschneiden! Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße, Sandra R + A + C + 7 (mal Jana nachmachen) :-)

von falc(YCH) am 24. April 2001 05:28

: Hallo!
:
: Ich schon wieder. Meine Romy hat in der Rekordzeit von 2 Stunden und 50 Minuten 7 Welpen bekommen. Es wurde ein schokobrauner (Rüde), ein roter (Hündin) und 5 schwarze (3 Hündinnen, 2 Rüden).
hi Sandra.
Das ist schön!
Du hast Romy zu 50% mal 7.
Und wie gehts jetzt weiter?
Haben sie rein theoretisch -eine chance- für die zukunft, einen arbeitsplatz?
gruss
falc

von Evelin(YCH) am 24. April 2001 14:23

Hallo Sybille,

bei meinen Tibet-Terrier-Welpen sehen die Ohren auch genauso aus.


Liebe Grüsse
Evelin

von Karin M.(YCH) am 24. April 2001 14:35

Liebe Sandra!

Gratuliere! Das wünscht sich wohl jeder Zücher: Das alles glatt geht und sich Hündin und die Welpen wohlfühlen.
Du hast erwähnt, dass Du aus der Steiermark kommst. Ich bin auch eine Steirerin (Ligist/Weststeiermark). Woher kommst Du denn?

fragt eine neugierige
Karin M. mit Janis und Fame (Goldenmädels)

von Sandra(YCH) am 24. April 2001 20:17

: Liebe Sandra!
:
: Gratuliere! Das wünscht sich wohl jeder Zücher: Das alles glatt geht und sich Hündin und die Welpen wohlfühlen.
: Du hast erwähnt, dass Du aus der Steiermark kommst. Ich bin auch eine Steirerin (Ligist/Weststeiermark). Woher kommst Du denn?
:
: fragt eine neugierige
: Karin M. mit Janis und Fame (Goldenmädels)

Hallo Karin!

Danke für die Glückwünsche. Ich komme aus Lannach, kennst du das? Ligist ist ja nicht so weit weg!

Liebe Grüße, Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • golden retriver

    Hallo Emily, Warum sehen in diesem Forum einige Leute immer alles schwarz? Selina geistert schon seit ...

  • 6 Monate alte Hündin beißt nach Kind

    Hallo Roman, ich kann eure Sorgen verstehen. Aber: sie ist dominant, nicht aggressiv, kein Schnapper ...

  • laut auf befehl

    Hallo Selina! Ich hab es meinem Hund zwar nicht beigebracht, aber eine Freundin von mir, und sie hat ...

  • Erfahrungen mit Trainingswagen?

    : Hallo Zusammen, : : mich würde die Sache mit den Trainingswagen auch interessieren. Kann man das ...

  • tauber hund

    hat jemand zufälligerweise erfahrungen mit tauben hunden? Hallo Brigitte, ja, :-)), zufällig... geh ...

  • HD+AthroseDANKE?HILFE?Leverkusen/Köln

    Hallööööööööchen Kerstin Dankeschöööön Was ich nicht verstehe, warum Muskelschnitt, hatte sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren