nochmal solid gold :: Hundefutter & Hunde Ernährung

nochmal solid gold

von Yna(YCH) am 29. Mai 2002 18:45

Hi!
: du beschwerst dich, und fütterst es seit 18 monaten??????????????????

Er hat geschrieben: fütterte. Das ist also Vergangenheit.
Ich selber füttere frisch und SG und habe diese Probleme nicht. Bei frischen Mahlzeiten ist die Kotmenge kleiner, aber übermäßig ist es nicht. Ansonsten mögen es die Hunde und vertragen es gut. Und ab und an ist TroFu einfach praktischer als frisch. Ich ergänze auch das SG immer mit frischen Zusätzen.

Tschö,
Yna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • glasiger ausfluss

    Hallo Cimberly, den Ausfluss habe ich bei meiner Hündin nur zwei mal sehen können, da sprang sie ...

  • Hilfe mein Hund will keine Treppen

    Hallo erstmal! Ich wurde von Tierheim- Mitarbeitern darauf hingewiesen, daß Hunde, je nach Größe, ...

  • Suche schönen Hundenamen

    Hallo Andrea! Ich finde Agila sehr schön! Tina

  • Spondylose II

    Hi Kat, : Gibt es denn sonst noch andere Medikamente mit der gleichen Wirkung? da kann ich leider nix ...

  • nochmal k3

    Hallo, nun habe ich gerade auf der Seite eines Tierarztes gelesen, daß der Hund im Darm ausreichend ...

  • Welche Knochen vom Metzger?

    Hi Diana, Ich hole ab und zu Brustbein oder Rindfleischknochen vom Metzger. Kosten nicht mehr als 1- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren