Wer kennt Biss25 ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt Biss25 ?

von Ma.(YCH) am 28. Juni 2002 10:05

Hallo Tina, ich kann meinerseits Korngold empfehlen, ich füttere das Premium und Lamm und Reis.
Fell glänzt, Kot in Ordnung, mögen tun sie es auch.
Gruss Ma.

von Kathi(YCH) am 28. Juni 2002 10:16

Hi Tina,

: Allerdings auch das bei z.B. Solid Gold die Hinterlassenschaften der Hunde auch recht gross sein sollen.

das muß man einfach austesten. Von MMillennia hatten meine sehr geringe KOtmengen.

: An Innova irritiert mich der doch etwas hohe Protein- und Fettgehalt,

wieso irritieren Dich die Werte?

: Und CN soll ja eher für Hunde mit empfindlichem Magen sein,

und ist für jeden anderen Hund ebenso geeignet. Lamm&Reis-Futter wird auch für Allergiker empfohlen und trotzdem fressen es sehr viele nicht-allergische HUnde mit Begeisterung.

: Bisher füttere ich (noch) Marengo, bin aber nicht sonderlich glücklich damit.

warum?

: Allerdings erscheint mir keines der auf dem Markt befindelichen TroFu als sonderlich glücklichmachend, irgendwas stimmt immer nicht..:-(

Du sagst es. Die Erfahrung habe ich vor 4 1/2 Jahren auch gemacht. Nun bin gebe ich FRischfutter und habe ein sehr gutes Gefühl dabei.

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund nur zur Ausbildung

    Hallo Martin, : Argumentieren bringt hier wohl wenig. ... : Mich würde schon interessieren, welche ...

  • Scherblätter schleifen

    : : : : Hi, : : hat jemand von Euch eine Adresse, wo man bei Scherblätter schleifen lassen kann? Am ...

  • angst vor hunden

    Hallo Tom, ich hatte selbst Angst vor Hunden weil mich als 5- jährige mal einer ins Gesicht gebissen ...

  • Selber kochen oder fertig Futter?

    : : Hallo, Also meine Hunde sind Rüden (4 u. 1 Jahr alt) und Cairn- Terrier Gewicht ca. 8 kg. ...

  • Fressverhalten von dsh

    Hallo Heidrun, : Du klingst ein wenig gestresst? Nein, das nicht, aber für mich müssen Diskussionen ...

  • Hund frisst schlecht.

    hallo gabrielle, man sieht die rippen ganz deutlich, auch von weitem, deswegen wurden wir schon oft ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren