Barfer: Milchprodukte :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barfer: Milchprodukte

von Andrea(YCH) am 23. Juli 2002 17:05

Hallo Melli,

Buttermilch, Sauermilch, Yoghurt, Hüttenkäse, Käse (Sowohl Hart- als auch Weichkäse), Topfen, Sahne und wenn erhältlich Rohmilch.

Ich gebe es alle zwei Tage mit Obstbrei, Propolis, Honig, Zuckerrohrmelasse, Keimen, Hefeflocken oder Eidotter.

Gruß Andrea

von Melli(YCH) am 23. Juli 2002 17:08

Hallo Andrea ;-)!

: Buttermilch, Sauermilch, Yoghurt, Hüttenkäse, Käse (Sowohl Hart- als auch Weichkäse), Topfen, Sahne und wenn erhältlich Rohmilch.
Ich gebe es alle zwei Tage mit Obstbrei, Propolis, Honig, Zuckerrohrmelasse, Keimen, Hefeflocken oder Eidotter.

...hört sich gut an.

Viele Grüße, Melli

von velcro dobe(YCH) am 23. Juli 2002 17:21

Hi Melli

: ...stimmt auch wieder. Aber immerhin füttern doch einige Barfer Milchprodukte hin und wieder statt Fleisch.

Richtig aber BARF gab es schon lange vor den BARFern und wie gesagt, ich denke nicht, dass industriell verarbeitete Milch dazu gehört. Ich kann aber gut damit leben und Dino scheinen Milchprodukte gut zu bekommen. Mein 4Bein ist nicht weniger gesund. Weder als er TroFu bekam noch jetzt.

:: ....herrje, wie entsetzlich *gg* !

Dafür setze ich Hut, Sonnenbrille und falschen Bart auf :-))... Wie du merkst, sehe ich es nicht so eng.

Schöne Grüße

Porcha & Dino

von Andrea(YCH) am 23. Juli 2002 17:47

ich muss gestehen, ich klau dem Hund ab und an nen Löffel...***

viele Grüße Andrea

von Heike H.(YCH) am 23. Juli 2002 18:53

Für's Training schneide ich zuweilen sogar "Schmackos" klein *kreisch* ;-)).

Pfui, pfui, pfui!

Hier gibts (manchmal): Frolic unterwegs *schäm*
Heike und Meggie(die auch Hüttenkäse, Sauerkraut und mal ein Löffel Honig "erlegt"winking smiley

von Marianne(YCH) am 24. Juli 2002 17:01

Hallo,

und ich mach mir eine ganze Portion, so muss ich dem Hund nichts klauen.
Zur Zeit sieht unser Frühstück folgendermassen aus:

Schwarze Johannisbeeren, Himbeeren, Brombeeren, gemixt, mit einem Naturjoghurt(oder Hüttenkäse oder Quark) mit Bierhefe und Weizenkeimen.
Die Hunde kriegen noch einen Esslöffel Leinöl (was ich nicht mag)

Guten Appetit
Marianne + 2 Schwarze

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mobbing?

    Hallo Claudia, Mobbing ist es z. B., wenn sich mehrere Hunde auf einen stürzen. Das wurde ja schon ...

  • Hund auf dem Sofa?

    Hi, : Ich sehe da schon ein Problem. Denn wenn einem der Hund kurz vor dem Absitzen den Platz weg ...

  • bestehende Disku über K.--Hund

    Hi Sabine, :Wir haben mit Bärchen auch eine Beißerei hinter uns. Schuld daran war :ganz eindeutig ...

  • Frage zu Husky?

    : Danke für deine Antwort! : ja, meinte welcher hund würde mit unseren Arbeitszeiten besser ...

  • futter und k3

    Hi Sabine, : Meinen Hunden geht es auf jeden Fall gut und den Miezekatzen auch, die bekommen auch ...

  • Kotaufnehmen eine Selbstverständlichkeit

    Hallo Trix:) Freut mich dass Du mich verstehst. Ich bin beruflich und mit Haus, Garten und allen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren