Was füttern? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was füttern?

von Markus(YCH) am 16. August 2002 14:37

Hallo Simone,

O.K. die lange Anreise ist ein Argument, ist vielleicht
nicht optimal aber das es ein deutsches Futter sein muss,
weil hier die Bestimmungen so streng sind ist ein ziemlicher
Witz !

Innova ist meiner Erfahrung nach ein gutes Futter mit einem
sehr hohen Fleischanteil un sehr wenig Getreide

Liebe Grüsse

Markus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundesport in der Box?

    Hallo Yvonne, : wenn bei uns Schutzdienst doch mal probiert werden sollte (im Moment wird es bei uns ...

  • Transportbox

    Hi Steffie! : Hi Simone! "Aha", so sieht die Box also aus;Danke für den Link. Was ist ein ...

  • Kork als Bodenbelag?

    Hallo Kim ! Wir haben vor zwei Jahren denselben Kampf geführt: Kork, Parkett Laminat. Ich habe mich ...

  • IHU, IHV

    :Hallo Kathi! Soweit ich weiss, muss man derzeit erst einen Antrag auf Anerkennung stellen. Wenn es ...

  • Re:

    Hi Ihr! Ja, ich weiß, die Diskussion hatten wir hier schon zuhauf. Aber da es um eine spezielle ...

  • Bücher über Hundeernährung

    " Hunde richtig füttern " von Helmut Meyer/Jürgen Zentek " Was Deinem Hund schmeckt " von B. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren