Henne Pet Food :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Henne Pet Food

von Sas und Hundies(YCH) am 19. September 2002 17:59

Hi Kathi yawning smiley),
Ich war letzte Woche auf einer kleenen Hundeveranstaltung (Tag des Hundes)in der Schragestrasse (beim Fressnapf), dort hat mir ein Ernährungsberater Futterproben gegeben und da Puma das gerne gefressen hat habe ich vor Ort gleich ein Sack bestellt. Die Lieferzeit beträgt eine Woche und bestellen kann man beim Fressnapf (die bekommen das dann direkt vom Vertreter smiling smiley. Ach ja... ich hab mir meinen Sack natürlich zur Duckwitzstrasse bestellt, is für mich ja näher yawning smiley).

Grüssli
Sascia

von Kathi(YCH) am 19. September 2002 18:02

Hi Sascia,

auf der Händler-Seite von Henne war auch das Futterhau in Burg als Händler angegeben. Da bin ich dann vorhin hingetrabt (dort parke ich immer) und habe nach dem Futter gefragt. Die hatten noch nie davon gehört. Jetzt werde ich mal Henne-Pet-Food.de anmailen und die auf'n Pott setzten ;-) Interessieren tut es mich schon, auch wenn ich nur noch gaaanz wenig FeFu füttere.

Gruß
Kathi

von Sas und Hundies(YCH) am 19. September 2002 19:19

Hi Kathi yawning smiley),
Ich hab auch die Telefonnummer von den Vertreter yawning smiley))), kann ich Dir auf Wunsch natürlich mailen, bräuchte nur noch deine Addi.

Grüsselies
Sascia und Hundemeute
Ps. Schicke mir am besten mal ne Mail yawning smiley)

von Kathi(YCH) am 20. September 2002 04:27

Hi Angela,

: Da ist Blutmehl drin...ist das nun gut oder schlecht ????

der Begriff "BLutmehl" ist genauso schwammig wie "Fleisch". Das kann Hund, Katze, Maus, Rind o.ä. sein. Kann aber ein rein von einer Tierart sein. Ich habe gestern noch eine Anfrage wegen des Blutmehls abgeschickt. Wenn ich eine Antwort habe, poste ich sie hier.

Gruß
Kathi

von Tani(YCH) am 20. September 2002 06:02

:Hallo

mir hat ein Händler mitgeteilt, daß Henne kein Blutmehl mehr verwenden würde, auch wenn es noch auf den Säcken (und auf der HP) steht...

Tani

von Kathi(YCH) am 20. September 2002 06:12

Hi Tani,

: mir hat ein Händler mitgeteilt, daß Henne kein Blutmehl mehr verwenden würde, auch wenn es noch auf den Säcken (und auf der HP) steht...

gut zu wissen. Ob es stimmt? Warum wird die HP nicht entsprechend geändert?
Na, ich warte mal ab, was auf meine Anfrage noch kommt.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren