Bezugsquelle für Health Wise :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bezugsquelle für Health Wise

von andrea(YCH) am 22. Januar 2003 12:55

hi,

ich habe erst letzte woche bei cats-country bestellt und die lieferung war innerhalb von 2 tagen da....und die e-mail sofort nach der onlinebestellung..

lg
andrea

von Gerold(YCH) am 24. Januar 2003 17:29

Hallo,

Lieferung war nach 3 Tagen da. Keine Probleme, deshalb hab ich gleich einen Link von meiner HP dorthin gesetzt....

Viele Grüsse
Gerold


: : : Hallo Gerold,
:
: ich hab mich schon vor einigen Tagen über die guten Preise
: bei cats-country gewundert. Aber stimmt das, dass cats-country
: so ewig für ne Lieferung braucht?
: Und irgendwo hab ich auch gelesen, dass sie auf keine e-mails
: bzw. Fragen antworten. Also von wegen nicht allzu guter Service.
:
: Was hast Du für Erfahrungen gemacht?
:
: Gruss, Sam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was tun, wenn der Welpe .

    Hi Birgit, und ich hatte noch keinen Welpen, der das getan hat... Viele Grüße Martina

  • Magnusson Blanda

    Hi Connie, : Ja, ich kaufe auch nur das Krav und die Kuchen. Die sind schön kernig und außerdem ...

  • Erziehungsprobleme

    : Hallo Diana, : : Wichtig ist, das du deinen Hund nur Kommandos gibst, wenn du sie auch durchsetzen ...

  • Dominanz oder krank ? Brauche Hilfe!

    Hallo Manuela, bitte lasst den Hund auf jeden Fall erst von einem TA GRÜNDLICHST untersuchen!!! ... ...

  • ,Kampfund,:- aus Tierheim!

    Hallo, : : HAST DU AUCH EINEN KAMPFHUND??? jetzt müssen wir erstmal definieren, was ein Kampfhund ...

  • Innova in der Schweiz?

    Danke für Deine Werbung für Solid Gold. Ich hatte meiner Hündin schon mal eine Solid Gold Nachahmung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren