Innova in der Schweiz? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Innova in der Schweiz?

von Eveline & Kaya(YCH) am 07. August 2001 14:28

Weiss jemand von Euch wo ich Innova in der Schweiz beziehen kann?

Ich hatte Naturapet in Deutschland angefragt ob sie auch die Schweiz beliefern und sie sagten ja für DM 28.- (nur Frachtkosten) für einen 3kg Sack!
Ist Heimlieferung etwa immer so teuer oder nur weil ich in der Schweiz wohne?

Grüsse
Eveline

von Alberto(YCH) am 07. August 2001 16:37

: Weiss jemand von Euch wo ich Innova in der Schweiz beziehen kann?
:
: Ich hatte Naturapet in Deutschland angefragt ob sie auch die Schweiz beliefern und sie sagten ja für DM 28.- (nur Frachtkosten) für einen 3kg Sack!
: Ist Heimlieferung etwa immer so teuer oder nur weil ich in der Schweiz wohne?

Hallo Eveline,

Lieferungen in die Schweiz und in die EU-Nachbarstaaten sind sehr teuer. Vor allem bei Einzellieferungen. Ein 20 kg Post-Paket kostet DM 60,50, bis 4 kg DM 28,50.

Ich weiß nicht ob in der Schweiz ein Importeur für Innova ist.
Probiers halt mal mit SOLID GOLD, gibts auch in der Schweiz.

freundlicher Gruß Alberto

von Heike M.-N.(YCH) am 07. August 2001 18:02

Eigenwerbung, wenn gezielt nach einem bestimmten Futter gefragt wird,
finde ich fürchterlich und unangemessen.
MfG,
Heike M.-N.

von Eveline & Kaya(YCH) am 08. August 2001 12:13

Danke für Deine Werbung für Solid Gold.
Ich hatte meiner Hündin schon mal eine Solid Gold Nachahmung gefüttert, vielleicht sagt Dir "Swiss Natural Food" etwas. Vom 15 kg Sack habe ich seit über einem Jahr immer noch etwa 10 kg im Schrank stehen. Meine Hündin will dieses Futter auf keinen Fall essen. Lieber hungert sie tagelang und klaut sich ihr fressen zusammen als auch nur am Topf zu schnuppern. Ich nehme an dass sie das Solid Gold obwohl es bestimmt eines der gesündesten Trockenfutter ist, nicht essen würde.

Falls Du aber denkst dass es sich nicht vergleichen lässt bin ich bestimmt nicht abgeneigt mal eine Probesendung zu bestellen.
Bis dahin suche ich noch nach dem Innova.

Gruss
Eveline und mäkelige Kaya


von Kathi & 2 Akita(YCH) am 08. August 2001 12:18

Hi Eveline,

eine "billige" Nachahmung ist sicher NICHT mit dem original SG zu vergleichen.
Ich will hier keine Werbung für Alberto machen *g* aber SG Millennia solltest Du mal versuchen.

Gruß
Kathi

von Alberto(YCH) am 08. August 2001 12:50

: Ich hatte meiner Hündin schon mal eine Solid Gold Nachahmung gefüttert, vielleicht sagt Dir "Swiss Natural Food" etwas. Vom 15 kg Sack habe ich seit über einem Jahr immer noch etwa 10 kg im Schrank stehen. Meine Hündin will dieses Futter auf keinen Fall essen. Lieber hungert sie tagelang und klaut sich ihr fressen zusammen als auch nur am Topf zu schnuppern. Ich nehme an dass sie das Solid Gold obwohl es bestimmt eines der gesündesten Trockenfutter ist, nicht essen würde.
:
Hallo Eveline,

wollte Dir eigentlich nur eine Alternative aufzeigen.
Da Dein SNF über ein Jahr alt und die Verpackung offen ist, kann ich mir vorstellen, daß Dein Hundi ein Problem damit hat, wenn es frisch ist, dürfte es keine Probleme geben, es sei denn, Du hast ihn zum mäkeligen Hund erzogen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Hundi.

Gruß Alberto

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schluckauf beim 9-wöch. Labrador-Rüden?

    Hallo Maria, Mein Briard hatte in dem alter (bis etwa halbjaehrig) auch immer wieder Schluckauf. Mein ...

  • Bozita Ringar

    : Hallo. : : Hat jemand von euch vielleicht die genauen Inhaltsstoffangaben von Bozita Ringar zur ...

  • Scheinschwanger.wie lange noch?

    Genauso wie Kaya es beschrieben hat, war es auch bei unserer Beagle- Hündin Gundy. Sie war schon das ...

  • Jagen

    Hallo miteinander! Ich habe Eure Hilferufe gelesen, weiß auch nicht, ob ich euch helfen kann. Ich ...

  • Kurzhaariger Welpe im Winter

    Hallo Ursel, das ist ja zum schreien;o)))) Meine Whippets tragen auch Regendecken (gibt´s extra im ...

  • Zwingergemeinschaft

    : So kann man auch mal zwei Würfe gleichzeitig aufziehen und sich trotzdem um jeden intensiv ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren