Füttert hier jemand PRECEPT? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Füttert hier jemand PRECEPT?

von Dani(YCH) am 25. Februar 2003 16:36

Liebe Fories,

ich suche Erfahrungsberichte von Leuten die Precept-Trofu füttern.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Wie war die Akzeptanz und vor allem die Verträglichkeit??

Bin schon gespannt auf Eure Berichte.

LG,
Dani

von Kathi(YCH) am 25. Februar 2003 18:43

Hi Dani,

ich habe mal einen Versuch mit Precept gemacht.
Akzeptanz gut, Verträglichkeit beschissen - im wahrsten Sinne des Wortes: Dunnpfiff in quittegelb (bei allen 3 Hunden)

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kleinsthund gesucht

    Hallo Marlene! :-) Hey du bist ja aus Wien! Na dann hast Du es einfach mit der Wahl bzw. Züchter zu ...

  • Warum unbedingt Selberkochen?

    : : : . Er hat Gelenkprobleme. Allerdings wissen wir, daß es von einer Verletzung ...

  • Alternative zum Halskragen?

    Hallo Karin, Berry kommt tatsächlich wieder zu Kräften und hat auch wieder etwas zugenommen! Der ...

  • warum wird sie nicht sauber?

    liebe charlotte, ich glaube auch, dass es daran liegt, dass ihr sie nicht mehr bei Euch schlafen ...

  • Wem gehört der Hund?

    Also bei uns wäre es wirklich einfach, jeder hat einen Hund mit in die Beziehung gebracht und so bliebe ...

  • Was bin ich?

    Hi! Ein Bulli- Mix? LG Ivy und Snoopy

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren