Hundefutter von der Markus Mühle :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundefutter von der Markus Mühle

von Gaby(YCH) am 01. April 2003 15:59

.
: Vorher habe ich Happy Dog Premium gefüttert und einer meiner Hunde hatte sehr häufig Probleme mit Durchfall und der andere Fellprobleme. Das war auch der Grund warum ich nach einem anderen Futter suchte.

Hi Anette,

welches Happy Dog hattest Du denn?

Neugierige Grüße

Gaby

von Anette(YCH) am 02. April 2003 07:32

Hi Anette,welches Happy Dog hattest Du denn?Neugierige GrüßeGaby

Hallo Gaby,

wie ich schon geschrieben habe: Happy Dog Premium Croq (das in der grünen Verpackung)

Gruß Anette

von Claudia(YCH) am 02. April 2003 12:01

Hallo Anette,

vielen dank für Deine Antwort.
Das ist wirklich nicht schlecht wenn man nicht weit von der Markus Mühle entfernt wohnt.
Da es den Internet Shop von Fressnapf nicht mehr gibt ist es für mich nicht einfach an das Futter zu kommen.
Ich habe der Markus Mühle eine eMail geschrieben wo ich den das Futter sonst noch bekomme ?? Aber leider habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen und das finde ich sehr schade.
Wenn Du willst kannst Du mir auch gerne eine eMail schicken die adresse lautet : claudia1979de@yahoo.de
Gruß Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wandern mit 9-monatigem Yorkie

    :Aber wir haben bei unserem Welpen sehr gute Erfahrungen mit einem ganz normalen Stoffrucksack (wg. ...

  • Wassersuche/Anzeigeentfernung Suchobjekt

    : Das wollte ich schon immer mal machen. Gibt es da ein Färbemittel, das sich für so etwas besonders ...

  • Sch. fressen = Nährstoffmangel?

    :, : : wofür ist Heilerde gut? : : Hi Gerda ! Habe extra meine Packung Luvos- Heilerde aus der ...

  • Vorhautentzündung

    Hallo Susan, Weitere Formen und Hilfsmittel bei Vorhautkatarrhen (auch bei sogenanntem Hundetripper ...

  • V-Borders

    Hi CJ, : Gute Idee, jetzt habe ich bald Namen für alle 6: : Viva, Vitamin C (naja, passt halt gut zu ...

  • Alpträume nach Unfall

    Hi verena! Endlich mal ein Thema wozu ich auch posten kann! mit erfahrung! Mein damaliger Mischling- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren