Futter - Die Wahrheiten :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter - Die Wahrheiten

von Clara(YCH) am 02. April 2003 20:59

von Betoa(YCH) am 02. April 2003 23:32

Hallo Jörg,

nun ich denke dies wissen doch alle hier.
Füttere Chappi, Trofu, Premium oder frisch. Da kann man doch selber wählen...
Am besten man füttert seinen Hund aus eigenem Anbau und aus eigener Tierhaltung.
Aber paß bloß auf, was Du Deiner Tierhaltung fütterst und welche Luft sie atmen. Eine isolierung der Pflanzen von der Umwelt halte ich auch für empfehlenswert. Was ißt Du denn selbst ???

mfg

betoa

von Kathi(YCH) am 03. April 2003 04:36

von Elke R.(YCH) am 03. April 2003 05:56

von Heike H.(YCH) am 03. April 2003 07:20

: Moin,
:
: a) ein Link zur entsprechenden Seite hätte auch genügt.
: b) alles nix Neues und hier schon oft diskutiert.
: c) welche Botschaft sollen wir HUndehalter empfangen? Kauft NUTRIENCE???
:
: zu letzterem sage ich nur: NEIN DANKE ;-)
:
: Gruß
: Kathi


Das unterschreibe ich auch.
Ohne Quellenangaben siend solche Schriften völlig wertlos.
Und 20 mal Nutrience??
Isses von der Firma?

LG Heike

von Kathi(YCH) am 03. April 2003 08:08

Hallo Heike,

: Isses von der Firma?

wahrscheinlich wahllos von deren HP abkopiert und hier gepostet. Und wenn FeFu-Hersteller schon anfangen zu "argumentieren" ... ;-)

lg
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe zwickt

    Hallo zusammen, aha - eine interessante Schilderung! Ich weiß, dass ich für das Posting wieder Prügel ...

  • Zahnspezialist in Hannover?

    : :Hallo Tina, ich habe eine E- Mail- Adresse ausfindig gemacht und hoffe, diese stimmt (noch): ...

  • Hundeföhn

    Hallo Bea, hast Du es auch schon mal mit einem speziellen Hundehandtuch probiert ? Gibt es von Sabro ...

  • Magnusson

    Hallo Marlene, Fleischmehl an sich hat einen nicht besonders günstigen Rohproteingehalt ( ca. 50% ...

  • Tips für natürliche Welpenernährung

    : : Z. Zt. füttere ich Pedigree Pal für "Kleine", möchte aber so schnell wie möglich auf Frisch- ...

  • Abbruchkommando - Aversivreiz

    : verprügelst du sie etwa mit der guitarre, du oller guitarrenquäler? : ich mache sofort ne anzeige ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren