Bozita Nassfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bozita Nassfutter

von Sam(YCH) am 19. Mai 2003 08:19

Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Bozita Nassfutter? Füttere normalerweise selbstgekocht, aber für den Urlaub ist es doch praktischer. Nachdem ich mit einem anderen Dosenfutter schlechte Erfahrung gemacht habe (war wohl bakteriell verseucht lt. TA, das ganze Rudel hat Durchfall bekommen, das hat man davon, wenn man den anderen auch was Gutes tun will....)wollte ich mal Eure Meinung einholen.

Grüße

Sam

von Heidi(YCH) am 19. Mai 2003 08:27

Hallo Sam,

von Bozita Nassfutter halte ich überhaupt nichts. Es ist eines der Nassfuttersorten, die diese 4% Regelung (Elch etc.) haben. Absolut durchschnittlich. Wenn Du gutes Nassfutter kaufen willst, würde ich Dir Kiening, Cleynes oder Vivaldi empfehlen.

Gruß

Heidi

von lucy(YCH) am 19. Mai 2003 13:52

Rinti geht auch.

Lucy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Züchten = Geld verdienen

    Hallo Yvonne, und ich dachte, ich wäre die einzigste, die schon vor dem Wurf regelmäßig den ...

  • Kosten für Tierarzt

    Hi, sehe ich auch so...hab für das gleiche mit nochmaligem Nachsehen letztens sogar 300,-DM ...

  • Schoko-Hund

    Hi Heike! Danke für deine Antwort, meiner Hündin geht es auch schon besser, also sie war den ganzen ...

  • Einfach Weg?

    Hallo Karin, der Therapeut heißt Hartmut Schuhmann, wo er herkommt weiß ich auch noch nicht genau, ...

  • Stachelhalsband ?

    : Hallo Achim, : : naja, mit heftig nach hinten reißen bist Du bei mir auch falsch ;-))) Ja, also ...

  • Hundegeschirr gesucht

    Hallo Elli, wie Eva denke ich, daß es das geschirr von Sabro ist. Unsere Gordon- Hündin hatte es zum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren