Meine Geschichte :: Hundegeschichten

Meine Geschichte

von Monique(YCH) am 07. August 2000 22:12

Hallooo... snif snif.. mir wurde bei folgendem Satz auch die Augen feucht... "Frauchen guckt mich manchmal so komisch an und hat so nasse Augen, dann knuddelt sie mich immer ganz doll. Das ist schön."

Wenn ich mir nur vorstelle, wenn es meinem Hund passieren würde... oh GOttt!!

Ich bin gerade am Umziehen , da wir in unerer Überbauung MORDDROHUNGEN GEGEN UNSERE Hunde bekamen!!! Da ich auch einen Garten habe, sagte ich mir, lieber eine Wohnung ohne Garten als ein Garten und ein toter Hund.


Liebe Grüssse

Monique

von Heike Kahl(YCH) am 07. August 2000 23:44

Hallo Monique,

es ist unverständlich, daß ihr Eure Wohnung mit Garten aufgeben müßt um Euren Hund zu schützen. Ich verstehe nicht warum sich die Umwelt jetzt an den Hunden vergreifen muß. Leider ist es so, daß Kinder schon wegen Verätzungen im Mund-Rachen Bereich behandelt werden mußten, weil sie in Parks für Hunde bestimmte kleine Kügelchen in den Mund genommen haben.
Für mich stellt sich die Frage, wohin das alles noch führen soll? Auf welcher Stufe ist die Menschheit in doch eigentlich zivilisierten Ländern angelangt?

Ich hoffe für Dich, Deine Familie und Euren treuen vierbeinigen Begleiter, daß ihr in eine familien- und hundefreundliche Umgebung ziehen könnt,

Heike Kahl

von Monique(YCH) am 08. August 2000 22:23

: Hallo Heike!

Herzlichen Dank, ja, ich ziehe nun in eine Wohnung resp. in ein Haus in dem NUR Hunde geduldet werden!!!

Dann wirds sicher besser!

Liebe Grüsse

monique

von Cassie(YCH) am 11. August 2000 22:24

Heike!!!
DU MUSST WAS UNTERNEHMEN!!!!!!!!! Die Polizei wird nichts tun, das weißt du. Mensch, der darf damit nicht durchkommen, der gehört tot!!! Mach ihm das Leben zur Hölle, räche das schlimmste Verbrechen das es gibt!
Casie(die für Bonny zu allem bereit wäre)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mischkost für Eilige II

    Hallo Juliane, : inwieweit ist Spinat gesund für Hunde? Enthält viele Vitamine und ...

  • C & B

    möchte mich dieser frage gerne anschließen pat

  • Eurasier

    : : Wer kann mir ein Buch über die Rasse Eurasier empfehlen? Am liebsten mit Angabe von Autor oder ...

  • Lieber Hund?

    Hallo Susa, ich noch mal. Ich habe hier vielleicht etwas für Dich. Wäre ja vielleicht ein Versuch ...

  • Welpenbücher

    Hallo Anja, kennst Du die Bücher von Eberhard Trumler, z. B. Das Jahr des Hundes ? Er gibt zwar keine ...

  • Der Mali und Rettungshund?

    Hallo Tanja, was machst Du eigentlich wenn Du weg bist und die Hunde alleine sind, tust Du sie dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren