Von bellenden Menschen :: Hundegeschichten

Von bellenden Menschen

von SigridM(YCH) am 18. November 2000 01:06

: Hallo Ursel,
Ich finde es echt toll,daß du so einfallsreich bist.
Mir ist das auch schon passiert aber leider bin ich nicht so schlagfertig wie du.
Aber wenn ich darf werde ich mir deine Sprüche "ausleihen".
Ciao,SigridM

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was verbieten

    Hallo, ja habe ich blöd verallgemeinert! (Sind Mischlinge nicht gesünder als Rassehund??! *lol*) ...

  • Hund hat ausgedient!

    Hallo Yvonne, das ist eben der Unterschied. Hier ist alles austauschbar geworden: heute machen wir ...

  • Welcher Hund ?

    Hallo Andreas, : : : Wenn ich in Deinem Fall wäre, würde ich mich für einen Staffordshire Bullterrier ...

  • Maulkorbzwang in DB

    : Und genauso würde ich es in der Bahn, oder in dichtem Gedränge handhaben! Wenn ich meinem Hund ...

  • Soft Coated Wheaten Terrier

    hi der zuchtbuchführende verein ist der KfT = Klub für Terrier ( in D ). infos findest du unter www. ...

  • Jährliche Impfung?

    : Der Rückgang der Krankheiten ist auf den wachsenden Wohlstand zurückzuführen (nicht mehr mit den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren