Von bellenden Menschen :: Hundegeschichten

Von bellenden Menschen

von claudia s.(YCH) am 16. November 2000 20:51

hallo,
echt spitze!!!!
werd ich das nächste mal auch ausprobieren.
lachende grüße claudia s. + 3 wuffis

von Susi(YCH) am 16. November 2000 21:38

Hallo Ursel,

yawning smiley)), ist mir auch schon passiert und ich habe zwei größere Hunde (schwarzen Labrador und Bullmastiff). Was mir dazu einfällt - MÄNNER!!! Da bestätigen sich doch alle Vorurteile ;o).

grinsende Grüße

Susi

von Ursel + Asta(YCH) am 16. November 2000 22:08

Hi Alex!

"Nein, der schluckt im Ganzen!"

Heissen Dank für den Spruch! :-)) Der ist jawohl absolut genial.
Macht sich bestimmt auch bei einem Foxterrier gut.

Und mit Lothar hast Du natürlich völlig recht, ich habe mich wider besserem Wissen hinreissen lassen. ;-)

Viele Grüße

Ursel + Asta

von Cordula(YCH) am 17. November 2000 07:30

Hallo Ursel + Asta,
echt Klasse die Beiträge hierzu. Muß ich mir absolut merken. Um den Spruch eines anderen Yorkie noch mal zu wiederholen
"Männer sind schon echt ecklig, gell!!"

Cordula & Courtney

von Tatjana(YCH) am 17. November 2000 10:55

...einfach köstlich Deine Reaktion ! Weiter so !

von Ursel(YCH) am 17. November 2000 18:35

: Es passiert andauernd:

Hallo Ursel,

ich hatte meine Hündin ganz neu und habe sie von Anfang an mit ins Geschäft genommen. Da gab es auch einen Kollegen, der hat jeden Morgen zur Begrüßung gebellt, er fand es wohl lustig. Ignorieren hat nichts genutzt und leider war ich nicht so schlagfertig. Aber lästig war mir das auf die Dauer schon.

Grüße auch Ursel mit Cora

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unbefangenheitsprüfung!

    Hi Gabie, die Prüfer sind da sehr verschieden. Aber es wäre sehr gut, wenn Du es auf alle Fälle mit ...

  • wo sacco-cart vorhanden?

    : hallo wolfwoman! : danke für deine antwort. ich wohne in der nähe von frankfurt, in deutschland. ...

  • Knacken in den Gelenken

    Ebenfalls guten Morgen! (Ist also außer mir auch schon jemand wach!) Um die Produktion der ...

  • Bollerwagen ziehen ? Ja oder Nein ?

    Hallo Manuela, zum Thema "Eignung" können Dir andere sicher mehr sagen. Aber mir fällt gerade ein, daß ...

  • Kinder lieber als eure Hunde?

    Hallo Kathi, : (ein Hund ist ja meist wie ein Kind, ich meine für einen selbst). Ist das heute der ...

  • Alano

    schau mal unter www. alano. de Gruß, Arno

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren