Hundevermittlung duch Autoaufkleber :: Hundegeschichten

Hundevermittlung duch Autoaufkleber

von Simone(YCH) am 25. November 2000 18:24

:





Schade ich dachte wir hätten uns gesehen.Ich habe nämlich auch eine Frau mit einem vollkommen vollgeklebten Auto gesehen.Es waren auch Borderaufkleber.Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten,über ihre Hunde.Hätte ja angehen können das du das warst,

Liebe Grüße Simone








Nein, Raum Nienburg, wieso...?

von Astrid(YCH) am 26. November 2000 16:33

Herzlichen Glückwunsch zur Vermittlung! Man freut sich natürlich über jedes schöne zu Hause, was ein Hund bekommt. Um aber beim Thema zu bleiben, auch ich hatte Kaufinteressenten schon durch Autoaufkleber kennengelernt. Und das auf der Tankstelle beim Auto waschen! Wir haben 1 Riesenschnauzer und 1 Zwergschnauzer und überdimensionale Aufkleber (handanfertigung) auf den Kombiseitenscheiben. Da wir aber nicht züchten, habe ich sie an unseren OG Vorsitzenden zur Welpenvermittlung verweisen können. Scheint also nicht soooo selten zu sein..... Es grüßen Astrid, Ghipsy und Rocky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leder-Geschirr

    : Hi, : : weiß wer wo man ein solches Geschirr (s. Foto) bestellen kann? Das gibts bei bangel. ...

  • Mischlingsundeausstellung vom VDH

    Hallo Antje, sicher hast du objektiv betrachtet Recht. Aber ich kenne auch einige Rassehundebesitzer ...

  • vom ASCA zum VDH

    Hi Tina, : ja, ich weiss, dass es das hier schon öfters gab, aber ich habe es nie wirklich ...

  • Rüden abwimmeln

    Hi Brigitte, hier ein Ausschnitt einer TA- Meinung: Je nach Autor und Gegend wird in der Literatur ...

  • Luposan-Zeckweg

    : muß dich leider noch mal nerven! : Im Prinzip hab ich doch einen ähnlichen Erfolg, wenn ich zum : ...

  • Im Garten bleiben

    Hallo Wilma und Arno, danke für die Antwort, tja, wir werden wohl um einen Zaun nicht rumkommen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren