Für die Hunde, die Uns verloren gingen. :: Hundegeschichten

Für die Hunde, die Uns verloren gingen.

von Illy(YCH) am 09. Dezember 2000 19:37

: Ich übersetze es dir, okay? Moment noch ...

Danke CJ, ich lese so gerne Gedichte, auch wenn es ein trauriges war, Tränen waren nicht zu vermeiden...
Grüße von Illy und Atlanta
:

von CJ(YCH) am 09. Dezember 2000 20:35

bitte, keine ursache

von Evelin(YCH) am 12. Dezember 2000 07:59

Hallo CJ,
herzlichen Dank für die Übersetzung.
Mit meinem - Hand und Fuß - Schulenglisch wär ich nicht weit gekommen.
Mir läuft jetzt noch die Gänsehaut über den Rücken, geht das Gedicht doch so unter die Haut.

Wenn du auch mal was nettes für mein Geschichtenforum hast, würde ich mich sehr über einen Eintrag freuen.
[www.dalmatiner-freund.de]

Liebe Grüße Ev und Dalmatiner Dean

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mein Hund wird nie satt...

    Hallo Blanche, : : ich wollte dir genau dasselbe antworten, wie Angie. Ich lass meinem Hund auch den ...

  • Wo gibt es Poly-Kissen?

    Hallo Diana Versuchs doch mal an einer Hundeausstellung. Da kannst Du so gut wie alles kaufen. Du ...

  • Irish wolfhound

    : Suche alles über irische Wolfshunde, was es gibt. Ina. : : : Hallo Ina, könnte Dir eine Menge ...

  • Hunderettung / Transfer Italien - D

    : Hallo Ute + Monti, : Fakt ist: der Hund ist jetzt frisch mit uns in Deutschland eingetroffen und ...

  • Jake an McCabe!

    Hallo Nick, das ist eine Englische Bulldogge... Weiß ich, weil ich die Serie auch gern geguckt habe ...

  • Erziehung - Klinkenberg!?

    Grüß Dich falc : Mein lieber Merlino! ist eine lady, sir. : Im übrigen hatte ich am wochende ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren