Der Ausreißerkönig :: Hundegeschichten

Der Ausreißerkönig

von Christina(YCH) am 16. Juni 2002 16:31

Der Ausreißerkönig (ein Hund erzählt)

Die Mutter meines Frauchens arbeitet im Sommer oft im Garten. Ich schleiche natürlich immer um sie rum und kontrolliere genauestens was sie in meinem *zwinker* Garten macht. Einmal hab ich mich heimlich durch ein Loch im Zaun verdrückt. Zuerst ist es ihr gar nicht aufgefallen aber plötzlich hörte sie dauernd einen Hund bellen und als sie Richtung Bahngleise schaute, sah sie einen schwarzen Punkt am Zaun der Bahngleise hin und herflitzen. Sie ist sofort angerannt gekommen und hat mich wieder mit nachhause genommen. Schade, hat Spaß gemacht den Zügen mal wieder ordentlich die Meinung zu sagen ! ;o)

Noch mehr Geschichten von meinem Hund Charras findet ihr auf unserer Homepage. Ihr könnt uns auch Geschichten von euren Hunden schicken, die wir dann auf unserer Homepage veröffentlichen!

Liebe Grüße
Christina + Charras

von Conny sky und Benji(YCH) am 17. Juni 2002 20:11

Hallo christina
Pass bitte bloss gut auf deinen Hund auf. Ich mag dir nicht gönnen, was uns passiert ist. Bitte glaub mir, es ist die hölle drei ganze Wochen zu warten, bis die Aerzte sagen, dass sie das Bein Deines Hundes retten können. Allerdings hatte eine Bekannte weniger Glück. Sie hat ihren Hund 1 Woche später durch den zug verloren.
Gruss Conny sky und Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bringholz nehmen?

    : : Hallo Klickerfreunde!! : : Weiss jemand wie ich meinen Jack Russel dazu bringe, das Bringholz ...

  • Kein Bock mehr auf Hundeschule

    Hi Manuela, ja ich weiß genau was Du meinst. Mir erschließt sich auch nicht, warum mein Hund nach ...

  • Wie macht ihr das?

    Hallo Birgit, gerade anfangs schätze ich das Infektionsrisiko für die Welpen gar nicht hoch ein. ...

  • Was ist der Kong?

    nehm lieber nicht den normalen kong.. da gibts fuer ca. 20 mark den schwimmkong.. der is dann blau.. ...

  • Welche Rasse als Zweithund zu Galgo?

    Hallo, gleich und gleich gesellt sich gern. Ganz besonders bei den Windhunden ist das so. Ich würde ...

  • Gute Hundeschule-wie erkennen?

    Grüß Dich Nore, : Martin, du bist einer der sog. uneinsichtigsten "patienten" die ich zur zeit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren