Weisser Labrador? :: Hunderassen

Weisser Labrador?

von Conni(YCH) am 20. September 2003 19:49

Interessant wäre, welche Farbe die Nase hat.


Die Nase ist schwarz - aber irgendwie ist auch der "Gesichtsausdruck" (weiß nicht, wie ich das sagen soll...) anders als bei dem braunen Labbiwelpen, der auch unlängst da war - irgendwie nicht so typisch Labrador (also den braunen hätt ich auch nie für irgendwas anderes als einen Labbi gehalten, keine Frage).

Falls die noch mal wiederkommen, frag ich mal genauer nach, wo sie ihn herhaben ...

von JanaLPN(YCH) am 21. September 2003 17:35

Hi Conni,
:
: Falls die noch mal wiederkommen, frag ich mal genauer nach, wo sie ihn herhaben ...

und mach mal ein Foto! Das darfst du uns nicht vorenthalten:-).

Grüße - Jana mit Liza, Plastic & Nell

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren