Hunderassen - Hundeforum Yorkie


Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden.

Hunderassen

Rassenabkürzungen    Seiten: 1 ... 7 8 9

Hi! Also normalerweise bin ich ja nicht so schlecht, die Abkürzungen zu erraten(erkennen. aber manchmal: Wie wärs denn, wenn jeder einfach mal ein paar Abkürzungen präsentiert? Was ...
Beiträge: 51
07.12.14 02:50
Letzter Beitrag von Senta

Yorkshire Terrier 

Hallo. Da ich eine Yorkshire Terrier Hündin habe, würde ich euch gerne mal etwas über diese Rasse erzählen. Herkunft und Geschichtliches Der Yorkshire- Terrier wurde bereits Ende ...
Beiträge: 3
21.04.14 18:45
Letzter Beitrag von maritomcout

Barbet, Lagotto, Mittelschnauzer, Airedale, Irish Terrier, Irish Soft Coated Wheaten Terrier    Seiten: 1 2

Guten Abend, wer hat eine der o. g. Hunderassen und mag mir darüber berichten. Besonders interessieren mich folgende Punkte: - Lebenserwartung - Gesundheit/Krankheiten - ...
Beiträge: 8
21.11.13 14:19
Letzter Beitrag von may-po

Wer kennt Aussie-Pudel-Mischlinge? 

Hallo Yorkies, die Neugier treibt mich jetzt um, diese Frage zu stellen. Ich habe einen Pudelrüden und eine Aussiehündin. Um genau diese Art von Mischlingen zu vermeiden, haben wir die ...
Beiträge: 3
28.07.13 13:50
Letzter Beitrag von Holzfäller

Vorsicht Hundemörder 

Das e Book Buch Vorsicht Hundemörder mit 118 Seiten zeigt Ihnen Wie Sie Ihren Hund vor Hundehasser schützen Erfahren Sie in diesen e Book alles was Sie Wissen Müssen um Ihren Hund auch ...
von Mimi
Beiträge: 1
16.10.12 13:39
Letzter Beitrag von Mimi

Welcher Hund könnte noch zu mir passen?    Seiten: 1 2 3

Meine Rottidame (habe sie aus dem TH) ist bereits über 10 jährig und ich will eigentlich nicht an den Tag denken, an dem sie mich verlassen wird ;( ........ aber ich will auch NIE mehr ...
Beiträge: 17
07.10.12 18:56
Letzter Beitrag von Mimi

Schäferhund Mix Größe? 

Hallo erstmal, ich habe mir vor ungefähr einem Monat einen Schäferhund Mix angeschafft, hab' aber keine Ahnung wie groß sie wird. Natürlich ist es offensichtlich das sie ein recht ...
Beiträge: 1
30.09.12 02:15
Letzter Beitrag von SchäferhundCollieMix

Irish water spaniel 

Gibt es jemand der im Besitz eines Irish water Spaniel ist und mir was über die Rasse sagen kann?
Beiträge: 4
21.09.12 07:18
Letzter Beitrag von lasett5511

Schäferhund aus reiner DDR Zucht    Seiten: 1 2 3

Wir überlegen schon seit längerer Zeit uns einen Schäferhundwelpen aus reiner DDR Zucht zu holen. Nun würde uns mal interessieren ob man solche Hunde überhaupt noch bekommt und wenn ja ...
Beiträge: 13
27.08.12 01:19
Letzter Beitrag von Sabine_sn

malinois (belgischer Schäferhund) als familienhund geeignet?! 

hallo. ich bin 15 Jahre alt und ich und mein dad leben hier in einem haus mit garten und ländlich. ich wollte fragen ob sich jemand mit belgischen schäferhunden auskennt. da ich nächste ...
Beiträge: 1
20.08.12 15:39
Letzter Beitrag von nadinelendzian

Welche Hunderasse für sportliche Familie ? 

Hallo liebe Hundefans, meine Familie (mein Mann, ich und Kinder 8, 6, 9Mon.) möchten uns in ca. 2 Jahren einen Hund anschaffen. Da dies gut durchdacht sein soll, überlegen wir jetzt ...
Beiträge: 1
08.08.12 08:47
Letzter Beitrag von badidea

Welcher Hund passt zu mir ??? 

Ich lebe mit meiner Famielie (Schwester 12, 2 Wellensittiche, 2 Kaninchen und meiner Mutter)in einem Reienhaus mit Garten. In unserer Nachbarschaft wohnen viele Hunde. In unserer nähe ist ...
Beiträge: 2
06.06.12 21:38
Letzter Beitrag von Anila

Entlebucher oder Bolonka Zwetna? 

Hallo, würdet ihr euch eher für einen Entlebucher- Sennenhund oder einen Bolonka Zwetna entscheiden? Wir haben ein großes Haus. mittelgroßen Garten und direkt neben ihm liegt ...
Beiträge: 2
30.05.12 09:47
Letzter Beitrag von princten

Hundesuche 

Hey Leute, ich würde gerne wissen was für Hunde zu uns passen würden, vielleicht ein Entlebucher?? Ich (16 Jahre) wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester (19 Jahre) in einem ...
Beiträge: 1
30.05.12 08:39
Letzter Beitrag von princten

Herdenschutz- oder Hütehund?    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo! Kann mir mal jemand genau erklären was der Unterschied zwischen Herdenschutzhund und Hütehund ist? Sind nicht alle dazugehörigen Rassen ursprünglich zum gleichen Zweck gezüchtet ...
Beiträge: 34
12.04.12 17:44
Letzter Beitrag von Kermit

Husky-Mix welpe 

Hallo habe mal eine frage an euch und zwar hat meine tochter(24) zu weihnachten sich nen hund gewünscht eigentlich wollte sie was kleines (pudelmischling oder wie ich einen chiuaua ) aber ...
Beiträge: 1
05.01.12 14:40
Letzter Beitrag von kittkiss

Rasse Svensk Dansk Gardehund 

Hallo, wir haben und entschieden uns einen Svensk Dansk Gardehund zu nehmen. Leider finde ich keine Infos zu Züchtern. Ich komme aus Salzburg das macht das ganze noch schwerer. Kann mir ...
Beiträge: 2
21.11.11 23:37
Letzter Beitrag von Anila

mops...gibt es hier mops-fans???? 

soooo... wie vielleicht einige schon gesehen haben...ich habe einen mops!^^ und joar...ich schwärme schon über 4 jahre von dieser rasse und wollte immer einen haben... jetzt ist ...
Beiträge: 4
27.10.11 18:21
Letzter Beitrag von Anila

Pitti im vergleich zum AmStaff?    Seiten: 1 2

Ich suche den Unterschied zwischen dem American Pit Bull Terrier und dem American Sraffordshire Terrier kann mir den mal jemand erklären. Dake für alles Jördis
Beiträge: 9
21.04.11 18:39
Letzter Beitrag von BullyFreund

Dogge-Labrador-Mix, einfach genial! 

Hallo, liebe Hundefreunde Ich habe jetzt seit 4 Jahren eine Dogge- Labrador- Mix- Hündin und ich muß sagen, diese Mischung ist einfach genial!!!! Carla hat die Intelligenz eines ...
Beiträge: 6
03.04.11 04:14
Letzter Beitrag von Gromi72

Königsrottweiler    Seiten: 1 2 3 4 5

Ich war letztes Wochenende in Frankreich und lernte dort einen Königsrottweiler kennen. Laut Besitzer seien diese eher rar und bei uns kaum zu bekommen. Dieser Rottweiler wrar erst 10 ...
Beiträge: 28
25.01.11 19:26
Letzter Beitrag von Sla 2011

silberner Labrador?    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo! Wieso habe ich noch nie einen silbernen labrador gesehen? die sind doch so hübsch!!! weiss einer wo ich mehr informationen über sie finde? und ob züchter sie verkaufen? kommen ...
Beiträge: 28
27.09.10 11:38
Letzter Beitrag von Opel400

Gibt es gesunde Französische Bulldoggen?    Seiten: 1 2

Weiß jemand, ob es noch Züchter Französischer Bulldoggen gibt (E- Mail?) die auf Gesundheit und Leistung züchten. Wahrscheinlich werden diese Hunde nicht im VDH gezüchtet, da diese ...
Beiträge: 10
15.09.10 08:39
Letzter Beitrag von xenia

berner sennenhund-auch so hitze empfindl    Seiten: 1 2

hallo, mich würde mal interesieren ob andere berner auch so sehr hitze empfindlich sind wie meiner, der ist mir im vorigen sommer sogar 2 mal kollapiert und das nach kurzen spaziergang, ...
Beiträge: 8
12.07.10 19:00
Letzter Beitrag von Anila

Infos über die Rasse Samojede 

Hallo, ich würde mir gerne einen Samojeden holen. Er wäre mein erster Hund. Ich habe mich schon viel über diese Rasse informiert, würde aber gerne persönliche Erfahrungen von Samojeden ...
Beiträge: 1
02.06.10 11:37
Letzter Beitrag von Natalie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren